Wie fühlt es sich an, wenn man 'verliebt' ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist relativ viel auf einmal. Ich persönlich finde meine Motivation in demjenigen in den ich verliebt bin. Wenn mich z.b was demotiviert muntert mich der Gedanke an ihn auf. Allgemein wenn ich an ihn denke schlägt mein Herz schneller und ich bin sofort happy. Wenn er mit mir redet will ich alles perfekt sagen und bin deswegen extrem schüchtern. Es ist auch, wenn jemand ihn hasst/beleidigt bin ich sofort an der decke und könnte ausrasten. An ihm ist btw für mich als verliebte alles perfekt, jeder Fehler, jede Macke das ist einfach er und er ist alles.

Sind nur meine Empfindungen hoffe es hilft dir etwas
LG HelpMeep

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samilein400
19.01.2017, 22:23

Das ist bei mir tatsächlich nicht so.

0

Sorgen lösen sich auf oder wenigstens scheinen sie zu schrumpfen.

Mir z.B. ist abwechselnd kalt und heiß, manchmal beides gleichzeitig. Ich fühle mich als könnte ich fliegen. Leute, die ich nicht leiden kann, sind plötzlich wie  gute Bekannte. Die sind dann immer leicht verwirrt, weiß gar nicht, wieso. =D

Wenn ich die Person sehe, die ich liebe, SO ein breites Grinsen. Ich fühl mich sicher und geborgen. Es ist unbeschreiblich, ich bin seit einem Jahr verliebt, sie strahlt heller als die Sonne. Eine schönere Frau gibt es nicht und dann ist sie auch noch klug, gerecht, einfühlsam und immer fröhlich. *-*

Könnte jetzt noch ewig weiterschwärmen, lass ich aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samilein400
19.01.2017, 22:55

viel Glück :)

0

Das ist ein Gefühl, welches bei jedem anders ist. Manche Menschen fühlen sich sehr geborgen und andere vielleicht auch einen tiefen, aber nicht unangenehmen Schmerz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man fühlt sich natürlich ganz anders und muss ständig an seinen Schwarm
denken. Und wenn es im Haus klingelt - egal ob Tür, Telefon oder
sonstwas beginnt sofort das Herz rasend zu klopfen.

Die schottische Pop-Sängerin Lulu weiß ein Lied davon zu singen:

"Boom-Bang-A-Bang"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samilein400
19.01.2017, 22:41

Ist bei mir nicht so..

0

Das kann man dir nicht zeigen, das fühlst du schon selber wenn es soweit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samilein400
19.01.2017, 22:18

Ich möchte es auch nicht gezeigt bekommen. :)

1

Schätzele das heißt wenn überhaupt: "Wenn man verliebt ist." Und ich denke das merkst du, wenn es so weit ist. Du bist noch jung. Lass dem ganzen seine Zeit;) Alles liebe, secretly:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samilein400
19.01.2017, 22:17

Ehm Schätzele, es ist bereits zum Korrigieren abgeschickt wurden! 

2
Kommentar von IamSecretly
19.01.2017, 22:17

😂 okay... Chill mal.

0

Richtig ekelhaftes Gefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?