Wie fühlt es sich an wenn man verliebt ist?

6 Antworten

lieben ist wenn dein bauch kribbelt und du das gefühl hast du weißt nicht was du sagen sollst kriegst den mund nicht auf und wen du dann etwas sagst du das Gefühl hast in einer achterbahn den berg runter zu fahren du dich ständig verhaspelst dich total blamierst nicht mehr aufhören kannst zu grinsen und am liebsten ganz laut juhuuuuuuu schreien würdest wenn er mit dir redet .... es ist unbeschreiblich einfach unglaublich dieses gefühl wundervoll und schrecklich zu gleich  Du erkennst sie auf jedenfall wenn du ihr begegnest und das bist du nicht wenn du nicht sicher bist 

Mir war den ganzen Monat Dauerschlecht wenn ich mit ihm zusammen war an essen war auch nicht zu denken schlimmschön.

krank....ich bin gerade in so einem Zustand, am liebsten würde mich krank schreiben und nirgendwo raus aus dem Haus ein paar Tage...denke nur an meinen Freund, Konzentration verlorennn...Appetit auch nicht da....schlaflose Nächte....

Ich dachte ,dass ich krank wäre, aber als ich das gelesen habe muss ich feststellem ,dass Ich auch das habe. Das Gefühl ist unerträglich. Man kann nicht schlafen ( ca. 2-3 Stundne pro Tag) und man kann nicht essen, bekomme kaum eine Scheibe Brot runter. Die Zeit läuft so langsam und ich spühre jeden Herzschlag.Ich kann nicht mehr klar denken ;D

0

Was fühlen Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind?

Was fühlen Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind?

...zur Frage

Gibt es wirklich noch die wahre Liebe und ehrliche Männer?

Hallo zusammen,
Ich frage mich seit einiger Zeit ob es wirklich noch die wahre aufrichtige Liebe gibt.
Ich finde heutzutage ist es so schwer jemanden zu finden. Einfach auf normale Art ... Blickkontakt.... Flirten... Kaffee... Essen gehen.... Lachen usw. So wäre für mich der normale Weg zur großen Liebe. Aber alles was man findet auf der Straße, in Kaffees oder Internet ....wo auch immer . Es ist immer das selbe, man redet oder schreibt und nach 5-10 Sätzen geht es um Sex . Und im schlimmsten Fall .... Bekommt man noch Fotos von seiner prallen und nackten Männlichkeit..... Wie ekelhaft ! Und der Spruch lass es uns locker angehen nicht direkt fest usw. Auf so was hab ich garkeine Lust ..... Gibt es das normale nicht mehr? Ehrliche Gefühle? Verliebtheit?
Warum nicht und wann ist das alles kaputt gegangen oder verschwunden ?
Wie soll ich jemanden ernst nehmen, der nach 5 Sätzen mit mir Sex möchte????
Was habt ihr für Erfahrungen?
Ich bin echt langsam deprimiert.
Lg und voller Hoffnung
...... Ich !!!

...zur Frage

Was haben Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind?

...zur Frage

Wie verliebt ihr euch, Jungs?

An alle Jungs:

Wie verliebt ihr euch in ein Mädchen? Was fühlt ihr? Kommen bei euch auch diese Schmetterlinge im Bauch, wenn ihr an sie denkt, sie in eurer Nähe ist oder ihr mit ihr schreibt? Freut ihr euch wenn ihr sie nach langer Zeit wieder seht? Wie ist das bei euch? Danke für Antworten.

...zur Frage

Wie fühlt sich das verliebt sein an?

Da gibt es so nen Jungen in meiner Klasse, in den ich glaube ich verschossen bin. Wie fühlt sich das so an?

Es gibt ja das altbekannte Schmetterlinge im Bauch, aber ich suche was konkreteres

...zur Frage

Wie es fühlt es sich an, verliebt zu sein?

Ich meine, wie es sich anfühlt "schmetterlinge im bauch" zu haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?