Wie fühlt es sich an, wenn man (theoretisch) Gras geraucht hat?

8 Antworten

Das ist völlig verschieden. Kommt ganz auf das Gras an und kann von völlig ermüdend und entspannend bis belustigend sein.

Ich persönlich habe häufig auch so eine Art Tunnelblick. Verliere praktisch das periphere Sehen.

Dann je nachdem kann man leicht paranoid werden. Bei mir ist es zum Beispiel immer so, wenn niemand wissen sollte, dass ich was geraucht habe. Dann ist jedes Geräusch unglaublich laut.

Musik hört sich viel geiler an. Was im TV läuft ist viel lustiger. Was man isst, schmeckt unglaublich gut, egal was es ist. Also alles in allem einfach eine viel intensivere Wahrnehmung. Kann auch bis zur Halluzination (genauer genommen Illusion) führen. Einmal waren bei mir alle Farben in der Umgebung unglaublich intensiv.

Aber dafür braucht man schon Übung. Beim ersten Mal spüren viele fast gar nichts. War bei mir auch so. Frag mich nicht warum, aber irgendwie muss der Körper das üben oder lernen. Ist angeblich auch bei anderen Drogen wie Kokain so.

Die wirkung von cannabis kannst du überall im internet nachlesen... Wobei, das ist dann die wirkung, wenn man praktisch gras geraucht hat und du möchtest ja wissen, wie s sich anfühlt, wenn man lediglich theoretisch geraucht hat. Also da wird sich vermutlich nicht viel ändern. Evtl. ist man etwas entspannter, wenn man sich vorstellt, dass man gerade schön einen durchgezogen hat, aber das ist individuell verschieden. 

Ich will nur persönlichere Erfahrungen als die, die man normalerweise im Internet findet.

0

Wenn Du zu 100% hypothetisch, theoretisch, imaginär (Gras) rauchst, dann bist Du auch zu 100% praktisch nüchtern und fühlst demnach gar nichts.
Es sei denn Du schaffst es, Dich selbst zu überlisten, sodass Dein Gehirn durch den Placeboeffekt einem reellen Reiz auslöst.

Vor Allergie-test Gras rauchen?

Hallo, morgen würde ich mich gerne auf Allergien testen lassen und habe die letzten paar Tage jeden Abend Gras geraucht... beinträchtigt der Konsum jetzt den test oder macht das irgendetwas? Danke schon mal für eure antworten

...zur Frage

Fühlt sich Gras rauchen so wie Betrunken sein an?

Oder fühlt es sich anderst an?

...zur Frage

Creme in joint schlimm?

Also ich habe letztes Wochenende einen joint geraucht an dem Gras war Creme dran (das Gras habe ich in einer leeren aber nicht ausgewaschenen Creme Dose aufbewahrt) und das habe ich dann halt mitgeraucht.. danach war ich total komisch und doll bekifft kann es sein das in der Creme ein Wirkstoff ist der die Wirkung des Joints noch verstärkt?

...zur Frage

Was passiert wenn man Weed raucht bzw Gras?

Es soll jetzt nicht heißen das ich gras rauchen will weil ich finde so mit Drogen ist das nicht ok. ...bloß ich würde gerne wissen wie sich das anfühlt wenn man gras geraucht hat ob einen da schwindlig ist oder sonstiges...

...zur Frage

Wird high wenn man gras isst?

Der Freund meiner Freundin behauptet , dass ihm jemand Gras auf die Pizza gemacht hat und deswegen total breit nach Hause kam. Sie glaubt ihm das, aber da er wirklich ziemlich dicht war glaube ich das es was anderes war, oder könnte das stimmen das man vom gras essen wirklich so high wird?

...zur Frage

Wie fühlt es sich an wenn man bekifft ist (Gras) ?

Wollte schon immer mal wissen wie es sich anfühlt? Habt ihr persönliche Erlebnisse die ihr mir erzählen könnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?