Wie fühlt es sich an wenn man hypnotisiert wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin noch nie hypnotisiert aber meine Cousine war hypnotisiert und sie meinte das man plötzlich müde wird und sie wusste auch nicht was sie danach getan hat...,

Man merkt es in den meisten Fällen gar nicht

3

Hast du schon erfahrung mit dem?

0

Ich war noch nie hypnotisiert aber mir wurde gesagt dass es sich anfühlt wie nach 5 Bier du weißt was du machst aber es ist die Egal