Wie fühlt es sich an wenn man einen geblasen bekommt?

8 Antworten

Weg vom computer und geh raus vielleicht findest du ja eine und dann wirst du es selbst erfahren

sagt derjenige der sehr wahrscheinlich ein 16 jähriger Junge ist der an Übergewicht leidet und noch nie ans Tageslicht gelassen wurde

😂😂😂 mit 16 hast recht VRfragen , aber hab 62kg und bin 1,83 groß und bin ziemlich jeden tag draußen oder in einer halle und betreibe sport, aber ja ich verbringe viel zu viel zeit vor elektrischen geräten

Gut. Schön. Geil.

Ich glaube kaum, dass man das wissenschaftlich in Worte fassen kann, wie sich das anfühlt. Ein warmer Mund mit weicher Zunge ist natürlich was anderes als eine warme feuchte Vagina. Aber auch hier lässt sich nicht beschreiben, wie sich das anfühlt.  Aber das jetzt zu beschreiben, dürfte wirklich sehr schwer werden.

Kommt drauf an wer es macht. Männer und Frauen haben unterschiedliche Techniken. Bei den ersten Malen ist das allerdings egal und es wird dich auf jeden Fall "befriedigen".
Du wirst rausfinden was du magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Queerschnitt :)

Das kann dir wohl niemand erklären, musst du erleben !

Ziemlich warm, feucht und weich. Sehr angenehm