wie fühlt es sich an wenn man cannabis konsumiert?

6 Antworten

Bei mir fühlt sich das immer an, als hätte ich ein Karussell im Kopf, damit meine ich nicht, dass sich alles dreht oder so. Du bist auf jeden Fall bei Sinnen aber halt stoned, du bist anfälliger für Lachanfälle und insgesamt nimmst du alles intensiver wahr. Manche werden dann nachdenklich und ruhig, andere lachen und reden die ganze Zeit, äußert sich bei jedem individuell.  Manche kommen auch nicht drauf klar und kotzen oder kriegen Angst. :< Das passiert aber, wenn es passiert, oft nur beim ersten mal.

Bei meinem ersten Mal musste ich am Anfang richtig lachen aber danach hab ich Dinge gesehen die garnicht da waren und bin richtig paranoid geworden hatte richtig Angst xdd

0

Hey

Also , wenn man das erste mal konsumiert ist es sehr intensiv.
Bei mir war es folgender Maßen:
Zunächst fühlen sich die Augen anders an, i.wie träge halt.
Dann bemerkt man dass sich im Kopf etwas verändert , es ist nicht wie beim Alkohol aber es ist genau so bemerkbar/stark , allerdings kann man dennoch (der Schein trübt ) klar denken und reden. Man fängt an immer träger zu werden,auch immer träger zu reden etc. bis man anfängt zu lachen.
Das Lachen kann sich dann erstmal ziehen , also das erste mal hab ich knapp 30 min lang durchgehen gelacht. Es kommt einem vor wie ne halbe Ewigkeit , wie eig alles während man high ist.
Danach ist man eig nur noch müde und kaputt , man will nichts anderes mehr als was trinken , essen und dann schlafen.
Man hat das Gefühl dass es für den Körper sehr anstrengend ist es wieder los zu werden was einen vorher berauscht hat.

Ich hoffe dir deine Frage beantwortet zu haben , und keine Macht den Drogen 💪🏻

Es gibt 2 Arten von Rauschzuständen. Das 'High' oder das 'stoned'.
Ausgelöst durch entweder Indica oder Sativa.
➡Das Indica macht dich körperlich stoned, was zum Beispiel deinen Geschmacksinn intensiviert, außerdem entspannt es.
➡Das Sativa macht nicht müde, macht dich eher kreativ, aufgeputcht, kann auch psychedelisch wirken.

Wie fühlt es sich an zu Fliegen?

Hey, ich hab ein paar Fragen zum Thema Fliegen. Ich bin nämlich noch nie geflogen und wüsste gerne wie sich das anfühlt. Fühlt es sich anders an für jemanden der Höhenangst hat? Und wie fühlt sich das Landen und das Abheben an? Kann mir das jemand beschreiben? Danke schon mal. LG Polly

...zur Frage

Was ist eure Meinung von Hella von Sinnen?

Ich habe ein paar videos geschaut wo Hella von Sinnen mitgespielt hat. Sie wirkt auf mich so lustig. Allerdungs kann ich ihr Charakter nicht so ganz beschreiben

Wie ist sie so? Was ist sie eigentlich von Beruf? Wie ist eure Meinung über sie und Warum?

...zur Frage

Massive Gedächtnis Störungen vom Drogen Konsum.Kann man es wieder erlangen?!

Ich habe ungefähr einen Monat lang oft und viel Cannabis konsumiert, aber jetzt habe ich probleme mit meinem Erinnerungsvermögen mir fehlen manchmal ganze Tage und mir fällt einfach nicht ein was ich da gemacht habe. Sowas habe ich in letzer Zeit auch ganz oft wenn ich Leuten was erzählen will vergesse ich warum ich es erzähle oder wenn ich wen etwas fragen möchte vergesse ich es von der einen auf der anderen Sekunde. Meine frage ist bleibt das für immer so oder kann ich mir das wieder an Trainieren?!

...zur Frage

Was genau ist an Cannabis so schlimm?

Also, ich weiss das die Nachteile von Mariuhana z.B. Lungenschäden haben können, oder natürlich die Abhängigkeit oder die Konzentrationsschwäche.

Aber das ist doch (eigentlich) das selbe wie mit Nikotin, Alkohol und sonstiges. Doch diese Sachen sind legal und so gut wie JEDER konsumiert diese täglich.

Also : Was GENAU ist so SCHLIMM an Gras, das es illegal ist (bzw. nur in wenigen Ländern legal)?

Würde mich über paar Antworten oder Meinungen freuen :)

...zur Frage

Kiffer Augenringe

Hey leute musste mal jetzt fragen wie man kiffer augenringe wegbekommt ich kiff eigentlich fast jeden tag und auffhören will ich nicht aber sehe schon nach 1jahr dauerkiffen wie ein heroin junky aus hoffe auf hilfe danke.

...zur Frage

Sex bauen?

Ich habe 2. Fragen.

1. Wie fühlt es sich als Junge an in der Muschi zu sein?

2. Kann man etwas Bauen das so ähnlich sich anfühlt (bitte gut beschreiben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?