Wie fühlt es sich an wenn man beobachtet wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar weißt du schon wie sich das anfühlt. Oder hast du dich noch nie mal deshalb umgedreht?

Mach doch den Selbsttest:

Geh runter auf die Straße und mach was: Singen, Tanzen, Malen, egal. Schon nach wenigen Minuten werden die ersten Menschen beginnen dich zu beobachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das gefühl... ich werde ab und zu von meinem Vater "beobachtet" also ich fühle Angst Hass und viel mehr auf ihn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unangenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann kann es nicht so einfach beschreiben     irgendwie  nervös, man kann nicht schlafen und all sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreundeDerNacht
25.07.2016, 15:23

genau das ist auch so bei mir, ich werde ab und zu von meinem Papa "beobachtet" das ist mir sche** egal warum er es tut aber ich hab auch total die Schlafstörungen und wache 2-3 Uhr morgens auf was ich nie getan hab

0

Was möchtest Du wissen?