Wie fühlt es sich an wenn ihr eure tage habt und ihr legt die binde hin?

2 Antworten

Fühlt sich die ersten beiden Tage meistens schmerzhaft an (Krämpfe, wie leichtere Wehen halt). Zu Binden kann ich nichts weiter sagen

Wie meinst du "ihr legt die Binde hin"? In die Unterhose ein?

Ja und wenn es tropft dann ist es unangenehm.............und was machst du wenn es so ist😳🎈

0
@Shakary4

Eine anständige Binde nehmen (always, die sind super saugfähig) und so oft wie möglich wechseln.

0

Trotz meinen Tagen turnen

Hallo, ich hatte gestern zum ersten mal meine tage. Ich betreibe Kunstturnen. Meine Frage ist, ob ich trotz meiner Periode turnen geghen kann. Ich vertrage aber die tampons nicht so und würde lieber eine Binde tragen. Geht das?( WEgen Spagaten und so) Achja ich habe STunden training. Bitte helft mir

...zur Frage

Wie oft muss man die binde wechseln, egal wenn es zuviel oder wennig blutung bekomme?

Wie oft muss man die binde wechseln, egal wenn es zuviel oder wennig blutung bekomme?                    danke voraus

...zur Frage

Bei meiner Periode "fließt" es nicht, es "schmiert", warum? Ist das normal?

Ich hab seit gestern meine Tage und es war gestern auch ziemlich blutig, aber mittlerweile "fließt" es nicht in die Binde, sondern es "schmiert" und bleibt an der ... dingens :D ... kleben, läuft also nicht in die Binde. Ist das normal, auch das mit dem schmieren? Noch eine Frage: Ich habe etwas Schiss vor Tampons, ich weiß es ist sicher, sie zu benutzen. Habt ihr einen Tipp, wie ich mich langsam dran gewöhnen kann? Und sind diese "Einsteiger-Minitampons" wirklich so klein und leicht einzuführen/zu tragen, wie jeder sagt? Tut mir leid, aber ich bin blutiger Anfänger ... hahaha :D

Ich möchte mich entschuldigen, falls die Frage etwas ekelhaft ist, ich verstehe das und fände es auch eklig. Danke trotzdem für Antworten.

...zur Frage

Wer legt eigentlich des, wie die Mode auszusehen hat?

Frage steht oben 👆🏼 Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

was sind das für eine klumpen?

Heyyyyy, 🙃ich habe 2 fragen an euch!!!!!!!! 1. Jetzt habe ich meine tage und heute morgen wollte ich die binde wechseln, als ich die binde wechselte sah ich rote klumpen?!?!?!?!was ist das ? 2.  Und gibt es binden wo einen duftkern haben wenn ja?? Könnt ihr mir ein foto schicken?? Und danke im voraus❤️ und brauche keine kommentare wie z.b: du musst mit deine mutter bespreche, hast du nicht in der schuelw gelernt........u.s.w und ich bin 15 und ich habe meine tage zum 2 mal also ich weiss nicht so richtig was in meinen körper läuft😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

...zur Frage

Kann nicht schlafen. Periode

Hallo :) Ich habe seit ein paar Tagen meine Tage und ich benutzte erstmal nur Binden. Aber ich kann nicht schlafen. Es ist so ein unangenehmes Gefühl, dass mich tagsüber auch nervt, aber nachts beim liegen ist es besonders schlimm... Und einen Tampon soll man ja alle 4 Stunden wechseln. Eine Binde zwar auch, aber ich habe gelesen, dass es über Nacht okay ist. Meine Frage: Was benutzt ihr, wenn ihr eure Periode habt nachts? Tampons oder Slipeeinlagen, und ist es euch auch so unangenehm? ;) Danke !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?