Wie fühlt es sich an wenn das Baby im Bauch tritt?

8 Antworten

Zu Anfang dachte ich damals, es wären, lach nicht, Blähungen! Später spürt man es natürlich ganz deutlich, kann auch von außen sehen, dass das Kleine tritt!

Je weiter die Schwangerschaft fortgeschritten ist, umso mehr spürt man die Bewegungen.

Wieso Blähungen denn? Wie hören sich Blähungen denn an?

0

Antworten lohnt nicht. Ist ein Psycho der meint, trotz regelmäßiger Blutung im 4. Monat zu sein...

Hat sich neu angemeldet, das alte Profil wurde gesperrt bzw. war schon als Psycho bekannt.

sag ich doch....das ist twinbabdy........

1

Hei, meist merkt man es ab dem 3. Monat, ist aber unterschiedlich, je nach Körperstatur. Es fühlt sich ähnlich an wie Magenknurren, Darmbewegungen oder Magenkrämpfe (nur ohne Schmerz)

In welchem Bereich am bauch?😇

0

Was möchtest Du wissen?