Wie fühlt es sich an wenn das Baby im Bauch tritt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zu Anfang dachte ich damals, es wären, lach nicht, Blähungen! Später spürt man es natürlich ganz deutlich, kann auch von außen sehen, dass das Kleine tritt!

Je weiter die Schwangerschaft fortgeschritten ist, umso mehr spürt man die Bewegungen.

selinpelin00 25.02.2017, 19:04

Wieso Blähungen denn? Wie hören sich Blähungen denn an?

0

Hei, meist merkt man es ab dem 3. Monat, ist aber unterschiedlich, je nach Körperstatur. Es fühlt sich ähnlich an wie Magenknurren, Darmbewegungen oder Magenkrämpfe (nur ohne Schmerz)

selinpelin00 25.02.2017, 19:37

In welchem Bereich am bauch?😇

0

Egal in wie vielen Accounts du noch fragst: 

Du bist nicht schwanger!

Nein, du bist nicht schwanger. Ohne Baby keine Tritte von innen.

...ach, du meine Güte....noch ein neues Profil twinbabdy?.Haben sie dir dasandere gesperrt?

Immer noch: du bist nicht schwanger....werde erst mal erwachsen!!!!

Du gibst echt nicht nach!!!!

maddie93 25.02.2017, 21:21

Das dachte ich mir auch 😂😂😂

1

Du bist nicht schwanger! Du hast schon so oft deine periode bekommen. Und test waren immer negativ. Hör doch einfach auf zu fragen.

Und erstellen bitte nicht immer neue Profile um das gleiche zu fragen. Danke

studiogirl 25.02.2017, 21:35

...die ist einfach gestört.....eine andere Möglichkeit gibt es nicht....... und immer fleißig melden bei den Betreibern, bis sie gar nicht mehr sich hier anmelden kann......

0
maddie93 25.02.2017, 21:39

Ich hasse solche Leute die sich so oft anmelden und das gleiche fragen und das nur um die Antwort zu lesen die man auch lesen will

0

Was möchtest Du wissen?