Wie fühlt es sich an wenn das Baby im Bauch trampelt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

so ab frühestens 18. Woche. Ist erst bischen wie ein leichtes Flattern von einem Schmetterling im Bauch. Wird immer mehr, bis man denkt etwas "kullert" im Bauch. Später dann, als ob man einen Ball im Bauch hat.

Meistens bewegen sie sich so richtig, wenn man zur Ruhe kommt und eigentlich schlafen möchte.

Also bei mir hat's schon in der 14/15 Woche angefangen. Wie andere schon geschrieben haben fühlt sich an wie Schmetterlingsflattern, ich würde das aber nicht so direkt sagen. Ich würde das so beschreiben als ob jemand dir auf den Bauch ganz leicht mit dem Finger tippt nur halt von innen. Aber jeder fühlt es anders und man merkt es als Frau, die weiss, dass sie schwanger ist ganz sicher.

Etwa ab der 20. Woche und es "flattert" wie wenn man einen Schmetterling in den hohlen Händen hält und die Flügel flattern.

Später werden es massive, deutliche Tritte.

....ich fasse es nicht!!!! Bist du immer noch nicht von deinem "schwanger- sein-Tripp" runter!!! Mensch Mädel, geh endlich zum Arzt und hör auf, immer diese dämlichen Fragen zu stelle!!!

Außerdem haben hier in den letzten Tagen immer wieder User festgestellt:

DU BIST NICHT SCHWANGER!!!!!!

Ich werde dich jetzt melden, es reicht jetzt wirklich langsam!!!

Dann wieso seid gestern mein Bauch fühlt sich komisch an? Zbs auf einer Seite pickst es oder sowas und dann auf der andern Seite Usw!

0

WEIL du psychisch krank bist!

0

...das war jetzt Frage 18 innerhalb von 11 Tagen zu diesem Thema!!!!!

Mädel, bitte lass dich bei der Gelegenheit gleich von deinem FA halbwegs aufklären. Du bist nicht schwanger.

Hey twinbabdy

Noch einmal:

Du bist nicht schwanger! Du hattest mittlerweile 3 mal deine Periode-du kannst nicht schwanger sein! 

(Anmerkung: siehe andere Fragen) 

...zum x-ten Male: sie rafft es nicht!!!!!!

Sie findet immer noch Leute, die auf ihre Fragen eingehen. Krankhaft kann man schon fast nicht mehr sagen, eher Wahnvorstellungen.......

1
@studiogirl

Hey studiogirl

Ich lese das auch schon eine ganze Weile und frage mich wo die Eltern dieses Teenies stecken.

Aber vielleicht geht es auch nur um Aufmerksamkeit. 

3

Dann wieso seid gestern mein Bauch fühlt sich komisch an? Zbs auf einer Seite pickst es oder sowas und dann auf der andern Seite Usw!

0
@twinbabdy

Hey twinbabdy

Weißt du was-du glaubst uns eh nicht. 

Jede Mühe ist zwecklos. Du willst schwanger sein?-bitteschön,von mir aus. Schaue ab und an mal in dein Biologiebuch,da stehen wertvolle Tipps. 

Fügen wir uns in Geduld-in ca.6 Monaten ist die Sache durch. 

Damit ist die Sache für mich erledigt.  

2

Mein Gott....man sollte ihren Account wirklich löschen lassen...

2

Als ob Dir jemand von in gegen den Bauch boxt, beginnt ca. nach vier/fünf Monaten.

Was möchtest Du wissen?