Wie fühlt es sich an, wen jemand einen liebt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man bekommt jedesnal wenn man die person sieht bauchkribbeln und es durchfährt einen ein Adrenalin schub als ob nan von einem Hochhaus sprinfen würde. Es ist aber ein schönes Gefühl. Man denkt übrigens nurnoch an die person egal wo man ist und versucht sie ständig zu sehen. So ist es bei mir aber es fühlt sich bei jedem etwas anders an. 

Es ist alles perfekt mit der Person und man möchte nix anderes als an ihrer Seite zu sein , aber es fühlt sich erst dann zu 100% so an wenn man einfach merkt das die Person das gleiche fühlt.

Das beste Gefühl überhaupt !
Selbst die beklopptesten Ideen von mein Freund sind die schönsten Dinge ..mein Freund und ich sind eingluck echt viel am rumalbern machen ständig Videos davon oder er singt mir was vor ( er trifft kein einzigen Ton ) oder gestern Nacht hatten wir Hunger auf toastbrot mit curryketschup also haben wir uns so ein assi essen gemacht aber das selbe Gefühl wir beim 4 Gänge Menü gehabt weißte ?
Liebe macht glücklich ,schön und verdaaaaammmt süchtig

Graphitiboy 23.10.2015, 15:25

Danke.

Darf ich Dir noch ein paar Fragen stellen?
Bevor Du Deinen Freund hattest, war das sehr viel schlechter? War es negativ oder positiv beeinflusst? Hattest vorher die selben Gefühle, nur abgeschwächter? Womit könnte man es vergleichen, wenn er weg wäre?

0
qikaamames 24.10.2015, 14:41

ja klar :) also bei mir war es halt so das ich es nicht vermisst hatte geliebt zu werden ..bis man wieder wes wie es ist geliebt zu werden schlecht war es nie ..ob vergeben oder Single entweder lebst du dein Leben gehst dein weg und das mit Freunde und sonst was oder hast ein Partner der mit dir in die selbe Richtung geht ihr ganz andere Sachen unternimmt als mit Freunde und es trotzdem total schön lustig und manchmal vllt ein adrenalinkick gibt .. wenn mein Freund weg ist fühle ich mich leer was aber auch nicht gut. ist bestes Beispiel : er war vor 3 Wochen für bloß 1 Woche weg .. und ich war nur am weinen würde immer aufdringlicher und habe 9 Kilo abgenommen bei Fragen einfach melden :)

0
qikaamames 24.10.2015, 14:42

und dazu muss ich noch ein Tipp geben .. Versuch deine Beziehung nicht wie andere zu führen sehe in dein Partner dein besten Freund versucht ein Freundeskreis zu haben denn das tut euch dann wirklich gut wenn man viel miteinander lacht nicht immer alles ernst nehmen .. das ist oft mein Fehler

0

Gut? :D man hat so ne Geborgenheit und jmd dem man alles anvertrauen kann es hat besonders in der Winterzeit was warmes :P

Aufgehoben, angenommen, angekommen!

Wenn du alles für sie tun würdest

Ist etwas richtig suesses irgendwie total Schön.

Graphitiboy 22.10.2015, 20:13

Spürt man es richtig?

1
nick56792000 22.10.2015, 20:15
@Graphitiboy

Ja ich finde schon weill mindestens ist es bei mir so aber ich lieb das auch ist das man automatisch mehr umarmen will und ich meine das verhalten des Mädchens (Jungens) ändert sich ja zum guten und wenn du sie zurück liebst dann bemerkst du es sowieso.

0

Wenn man ein Junge ist ist auf einmal alles anders... Hehe die Luft ist so weich...die Luft ist schön warm...man fühlt sich wie ein Schmetterling ...man läuft zu Blumen und sagt "Blume? Bist du genau so verliebt wie ich?" hahahha Spaß ja wir Männer sind ja eigentlich cool nh und wenn man verliebt ist dann...zuende ^°^

Wunderschön

Was möchtest Du wissen?