Wie fühlt es sich an von einer Hummel gestochen zu werden im Gegensatz zur Biene/Wespe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hummeln stechen eher selten, da ihre Muskulatur nicht so stark ist um den Stachel durch die Haut von Säugetieren zu treiben! Deshalb können sie nur stechen wenn sie eingeklemmt werden und sich somit irgendwo abstoßen können! Hummeln stechen also nur im Absoluten notfall und es fühlt sich eher an wie der Biss von eine Pferdbremse

Das tut genauso weh man hat bloß keinen Stachel sondern es sieht eher aus wie ein Biss( also bei meiner Schwester).

Eine Himmel sticht auch nicht :-)

Hummel*

0

Doch, Hummeln stechen. Aber nur in Extremsituationen, wenn sie ihr Leben verteidigen müssen.

0

Ja das ist bei allen Tieren so

0