Wie fühlt es sich an, von einem Krokodil zerfressen zu werden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es geht sehr schnell. Ab einem gewissen Schmerz Level wirst du bewusstlos oder spürst zumindest kein Schmerz mehr. War bei meiner Tante auch so ,sie hatte einen Schweren Auto Unfall,und hat nix gespürt,sie hatte sich ein par Knochen gebrochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erik0223
31.08.2016, 16:04

Danke für den Stern 😉

0

Naja, schön ist was anderes.

Aber ich glaube dass man davon nicht viel mitbekommt oder zumindest nicht sehr lange. Ab einer bestimmten Schmerzgrenze schaltet der Körper ab, man steht unter Schock oder wird bewusstlos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perfectingday
24.08.2016, 23:42

Und man ist danach tot!

0

Durch den Schock werden Stresshormone ausgeschüttet, die erstmal den Schmerz unterdrücken. Dann ist es eh zu spät, da man verblutet und kollabiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perfectingday
24.08.2016, 23:29

Außerdem weiß man das eh danach nicht mehr, weil man schon längst tot ist.

0

Hmmm also ich bade immer mit Henry und Bob meinen haudkrokos und wenn die mich zerfleischen würden würds wehtunt ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jan0510
24.08.2016, 23:26

Ich werde die Verfasser aller Antworten, die provokant und nicht hilfreich sind, beim Support melden. Du gehörst dazu!

0

Der Todeskampf von 10 min. kommt dir subjektiv vermutlich wie ein ganzes Leben vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, ist ganz entspannend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jan0510
24.08.2016, 23:24

Geht's noch blöder?

0
Kommentar von rawierawie
24.08.2016, 23:58

Ja! Dein Kommentar stellt alles in den Schatten! Herzlichen Glückwunsch!

1

Also ich glaube es könnte sehr schmerzhaft sein, aber danach weißt du das nicht mehr, weil du dann längst tot bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist wahrscheinlich sehr schmerzhaft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das muss man schon selbst probiert haben um sich dieses Erlebnis vorzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perfectingday
24.08.2016, 23:28

Tja das geht zwar aber man weiß das danach nicht mehr, weil man schon längst tot ist.

0
Kommentar von perfectingday
24.08.2016, 23:34

Klar, aber dazu hatte ich nichts gesagt, es ist nur bezogen darauf, dass es nunmal so ist. Man kann nicht wissen wie sich das ganze angefühlt hat.

0

Was möchtest Du wissen?