Wie fühlt es sich an verliebt zu sein als junge

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Als Junge is das nich so einfach zu merken wie als MÄdchen. die haben einen Ausgeprägteren Gefühlsteil im Gehirn, sodass sie sowohl ihre eigenen als auch Gefühle von anderen viel besser einschätzen können. nicht zu wissen, ob man sich verliebt hat, ist als Junge also vollkommen normal. aber überleg mal: würde sie dir Fehlen, wenn sie weg wäre? wenn ja is das ein guter anfang

DS4EVER 28.03.2012, 21:52

Die erste ernstgemeinte antwort wo in die richtige richtung geht... Danke

0

ziemlich oberflächlich oder nicht? klar das man(n) auch aufs aussehen schaut aber man muss auch an die inneren werte denken...was bringt dir ein topmodel wenn es noch nichtmal ein toast von einem stein auseinander halten kann?! :-)

pboy085 28.03.2012, 21:50

Wer hat dich denn in sachen frau unterrichtet

0
DS4EVER 28.03.2012, 21:51

Ich hab ja geschrieben dass sie aus meiner alten klasse ist. Heißt also dass ich sie kenn.

0
mimmimentos 28.03.2012, 21:59
@DS4EVER

alte klasse...wie lange ist das her? 1-2 jahre oder länger? mach doch einfach mal ein treffen mit ihr aus :-) ich habe es so verstanden das sie damals "schlechter" aussah...und jetzt wo sie besser ausschaut liebst du sie...das ist meine persönliche antwort!!! ich möchte niemanden etwas böses,kann es aber nicht leiden wenn jemand meint meine antwort wäre falsch oder nicht so toll wie seine eigene!!! wenn es jetzt um etwas anderes gehen würde wie zb.wie viele tage hat ein jahr,kann ich verstehen das jemand meint das die antwort falsch ist...aber bei solch einer frage finde ich es schwer zu sagen was richtig und falsch ist!!!

0

das wirst du schon selber merken das wird dir nimand sagen können ;)

:D sie hat dich heute geaddet und du denkst du bist verliebt ?? :D Sry aber ich denke du bist für "LIEBE" noch nicht reif genug... sowas passiert nicht mal eben so ...

DS4EVER 28.03.2012, 21:58

Les nal gut. ich kenn se ja schon länger

0
DS4EVER 28.03.2012, 21:58

Les mal gut. ich kenn se ja schon länger

0
TheKingD 28.03.2012, 22:34
@DS4EVER

und weil sie dich jetzt geaddet hat denkst du du liebst sie.... kennst du sie irgendwie war da mal mehr als nur hallo sgaen also richtig reden , kuscheln oder irgenwas ??

0

Ihre Haare, Ihre Augen, Ihr lächeln, Ihre Art, Ihr Humor, ...

Ich musste keinen Namen sagen, sie schoss dir schon in deinen Kopf Hab ich recht? ;)

DS4EVER 28.03.2012, 21:57

Natürlich haste recht

0

Du bist nicht verliebt sondern du findest sie geil

sobald du eingelocht hast

Du denkst, dass Du in sie verliebt bist, weil SIE HÜBSCH GEWORDEN IST? Werd erwachsen, man.

Was möchtest Du wissen?