Wie fühlt es sich an traurig zu sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin dann meistens von mir selber enttäuscht. Warum? Weil man immer was davor hätte machen können und alles wäre komplett anders gelaufen. Was eine kleine Entscheidung alles ausmachen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst Du bestimmt im Leben noch erfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mir machts zuerst so richtig doll spaß, es ist ein so unglaubliches und unbeschreibliches gefühl, dass ich es gar nicht in worte fassen kann

erinnere dich an letzte weihnachten, stell dir vor, du bekommst fünfhundert geschenke oder mehr

aber nach einiger zeit gehts mir dann schlechter, so wie als die geschenke keinen inhalt hätten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Wenn ich traurig bin fühle ich mich schlecht, schlapp und will keinen mehr sehen warum fragst du das, wenn ich fragen darf?

LG Skyla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?