3 Antworten

Unsere Kinder haben sie gerne angezogen. Selbst könnte ich es mir vorstellen, dass sie angenehm zu tragen wären und ich würde sie mir auch kaufen - aber leider habe ich noch keine Kuschelstrumpfhosen in der Machart für Erwachsene entdeckt. Mein Mann hat mir aber mal Overkneestrümpfe in dem Material mitgebracht, da ich eine "Frostbeule" bin und diese sind sehr angenehm zu tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kinder tragen die Kuschelstrumpfhosen gerne. Als Kuschelsocken sind sie abends beim Chillen bequem (es gibt diese auch für Herren - z. B. https://www.socken-und-mehr.de/qano-kuschelsocken-fuer-herren) und ich habe auch Overknee-Kuschelstrümpfe = herrlich angenhem zu tragen. - Als Kuschelstrumpfhose für Erwachsene habe ich diese noch nicht gesehen/gefunden = würden bestimmt angenehm zu tragen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab die bisher noch nicht für erwachsene gesehen wenn es dir irgendwo gibt bitte bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?