Wie fühlt es sich an, sich wie neu geboren zu fühlen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Diese Gefühlsbeschreibung sagt aus, dass man alle Unannehmlichkeiten (der "Geburt") abgeworfen hat, entspannt und glücklich ist, manchmal auch, dass ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Zum Beispiel morgens nach dem Duschen beginnt ein neuer Tag und alles was gestern schlechtes war, wird in dem Glücksmoment des Duschens vergessen, so wie eine Mutter die Geburtsschmerzen vergisst, wenn sie ihr Neugeborenes in den Armen hält.

Hoffe das war einigermaßen verständlich.

nach einen wellness tag fühle ich mich so,also nach sauna und schwimmen,ist halt schön warm und das ist wie neu geboren

Hmm, gute Frage! Ich würde sagen, dass man sich ganz leicht fühlt und naja.. schwer zu beschreiben

Man fühlt sich einfach.. für sich jeden unbeschreiblich gut, schön, erfreut, ... Ich glaube da fühlt jeder einwenig anders.

ziemlich schmierig und glibbrig würde ich sagen..:-p

man fühlt sich einfach gut würde ich sagen^^

du fühlst dich wie befreit vion etwas, was auch dir lastete.

was ist neugeboren für dich?

wellness oder meditation?

egal: es fühlt sich gut an bzw ist ein guter zustand in der meditation

´man ist unvoreingenommen und für alles offen

das kann man nicht beschreiben, das muss man erleben!

Morgens um 12 aufwachen, frühstücken,schlafen,abend essen, schlafen.

Du fühlst Dich entspannt, ausgeschlafen und vital.

Das könnte ich Dir vielleicht beantworten, wenn ich mich mal wieder richtig ausschlafen würde...

das wirst du merken wenn es soweit ist :-) oder lass deine seele mal baummeln in einer schönen wellnes oase :-)

Was möchtest Du wissen?