Wie fühlt es sich an, Sex zu haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es fühlt sich ja nicht immer gleich an. Man lernt auch erst, mit dem eigenen und dem Körper des Partners umzugehen.

Wichtig ist, auf sich und seinen Körper zu achten. Wenn du hier danach fragst, wie andere das erleben und wie sich das anfühlen "sollte", ist das nur blockierend.

Bist Du w oder m?

Aber eigentlich egal. Sex fühlt sich supergut an. Wenn man mal Sex hatte, will man es immer wieder.... Die Wissenschaftler sind immer noch am Forschen, was genau im Körper abgeht. Man weiß, dass jede Menge "körpereigene Drogen" dabei erzeugt werden, man hat also ein gewisses "High"-Gefühl.

Und am schönsten ist Sex natürlich mit einem Menschen, den man liebt. Dann ist eh schon das "Grundkribbeln" da und dann noch Sex..... Es gibt nix schöneres, als mit der großen Liebe Sex zu haben.

Sex ist einfach nur atemberaubend und für alle, die ihn noch nicht hatten, unerklärbar. Ich bin männlich und habe sehr viel Erfahrung gesammelt. Es ist nicht nur die Reibung, sondern das Berühren, das Streicheln, das Lecken, das nackte Aufeinanderliegen, die Nähe und das gegenseitige Verwöhnen, dass dabei so Spaß macht.

Wer in seinem Leben noch keinen Sex hatte, der hat etwas verpasst. Du kannst dich schon auf dein erstes Mal freuen, allerdings ist es erst ab dem vierten oder fünften Mal richtig phänomenal, weil man dann den richtigen Rythmus raus hat.


wirbelwindx 25.03.2017, 22:34

Gut erklärt.

0

Kommt drauf an...

Es kann weh tun - als Frau - bei den ersten Malen oder wenn man nicht feucht ist...

Es kann aber auch gut tun, wenn es zwei Menschen machen, die sich mögen, die einander kennen und wissen was dem anderen gefällt... 

Es ist großartig.

Aber wie mit der heißen Herdplatte auch, man muss selber erfahren wie es ist. Vorher glaubt man es nicht.

Unbeschreiblich! 😍

Mirarmor 24.03.2017, 22:10

O weh, da werden die Erwartungen sehr hoch gesteckt... ^^

0
ninchens 24.03.2017, 23:00

ja, wenn man es dann irgendwann kann, dürfen sie das auch sein! Und bis dahin heißt es üben üben üben! 😂

1

Was möchtest Du wissen?