wie fühlt es sich an, langsam und gesund abzunehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab es zwar nicht gemacht aber ich kenne Leute und die sagen eigentlich immer, dass man sich irgendwann dran gewöhnt und sich viel gesünder und selbstbewusster fühlt ;)

Oh danke für den Stern :D

0

Also ich das so seit November. Ich nehme gut ab, leider ist das in meiner Situation schon schwer so zu essen. Ich hab aber auch eine Essstörung nahm aufgrund einer Erkrankung zu, was der blanke Horror ist. Insgesamt möchte ich ~50kg loswerden ein Großteil ist weg. Mir persönlich fällt es nur schwer so viel zu essen und das dann auch jeden Tag.

Gesunde Ernährung und Sport ist DIE Methode um anzunehmen. Selbstverständlich funktioniert das. Außerdem verlierst du nicht nur Gewicht sondern verlängerst auch deine Lebenszeit bzw. die Zeit in der du noch fit durch den Tag gehen kannst. Man gewöhnt sich sehr schnell dran, weil dir der Sport gut tun wird. Sport macht glücklich, im Gegensatz zu irgendwelchen "Schein"Diäten.

Was möchtest Du wissen?