Wie fühlt es sich an jemanden einen zu blasen?

3 Antworten

Salue

Bist Du schon mal mit dem nassen Finger an Deinem Joystick gespielt? Dann weisst Du doch, wie sich die Berührung an der Eichel oben und unten anfühlt. Das ist unterschiedlich. Frauen haben diese Möglichkeit der eigenen Erfahrung nicht. Du kannst also nicht viel falsch machen.

Dein Kumpel wir es bei Dir vermutlich auch mal gerne probieren. Auch so merkst Du, was am Geilsten ist.

Dazu, wenn Du ihm einen bläst, achte auf seine Reaktionen. Du wirst es sofort merken, wie tief er atmet, oder ob er zu stöhnen anfängt oder ob er am "Point of no Return" angelangt ist bald spritzt.

Auch hier ist so, Erfahrung macht den Meisten (-Bläser).

Tellensohn

Mit einem großen warmen Würstchen

Schiebe dir eine große Banane in den Rachen und halte das 15 Minuten aus ohne loszukot..... oder zuzubeißen