Wie fühlt es sich an In einer Beziehung zu sein?

6 Antworten

Das fühlt sich super an. Es ist ein großes Glück und das beste was es an Gefühlen geben kann, vor allem dann, wenn es richtige Liebe ist. Es gibt nichts besseres. Alle Menschen, die das nicht erleben können, haben etwas sehr Großes in ihrem Leben verpasst und können einem wirklich Leid tun. Wenn man solche Beziehung findet, dann soll man sie gegen jegliche Angriffe von außen schützen, bewahren und erhalten.

Im einer richtigen Beziehung ist der Partner Lover und bester Freund! Ich erzähle meinem Freund alles über Streit mit meinen Mädels oder lästere mit ihm ein bisschen über Lehrer, wie beste Freunde halt! Und wir kuscheln natürlich wie ein richtiges Paar und lieben uns <3 es ist die perfekte Mischung!

Für mich ist es einfach das beste gefühl,das macht einem einfach mega glücklich ;) 

Danke :D

1

Was möchtest Du wissen?