Wie fühlt es sich an gekokst zu haben...?

1 Antwort

Deine Nase und vllt rachen wird nach kurzer Zeit etwas taub, nicht extrem wie manche denken.. Es steigt Euphorie und Wärme in dir auf aber du bleibst geistig trotzdem wach und konzentriert.. Hast extremes Selbstbewusstsein u.s.w.

Kann man kokain konsumieren ohne süchtig zu werden? Bzw den Drang nach noch mehr Konsum

Wenn es geht ohne Moralgelaber :) ich habe es nicht vor auszuprobieren

...zur Frage

Wie genau wirkt Kokain?

ich möchte KEINE drogen konsumieren. ich interessiere mich einfach für die wirkung von kokain. was passiert im körper? wie fühlt man sich? hat jemand von euch erfahrung damit?

...zur Frage

In welchem Land ist Kokain legal?

Ich habe mal gehört das anbauen von Kokain Plantagen sei in manchen Ländern legal und die Produktion von Kokain ebenfalls, jedoch unterliegt das Kokain dann strengen Staatlichen auflagen und wird zum teil von Polizeikräften bewacht damit das Zeug zb. net geklaut wird etc. Gibt es denn ein Land wo es legal ist Kokain zu konsumieren? Oder beziehungsweiße das es so geahndet wird wie in Deutschland mit dem Kiffen?

...zur Frage

Kokain und Natron Konsum gefährlich ?

Hallo, ich bitte keine allgemeine Aufklarheiten über das Gefahrpotenzial vom Konsum der Droge Kokain.

Einer meiner besten Freunde hab ich mitbekommen mischt es inzwischen zum eigenkosum mit Kaiser Natron sollte ich mir noch mehr sorgen machen?

Meine Frage daher ist es schädlich, da ich im Internet gelesen habe die normale Einnahme ist gesund, ist es denn auch gesund es durch die Nase zu konsumieren zudem mit der Droge Kokain.

Für alle die meinen eine schlechte Freundin zu sein, es ist kompliziert einem Abhängigen zu helfen.

...zur Frage

Wie Bekannte davon abhalten Drogen zu nehmen - ohne Ärzte zu informieren usw.(Kokain in dem Fall)?

In dem Fall hat die Person vor, etwas zu konsumieren - ist aber bis jetzt noch nicht passiert also ist noch keine Sucht vorhanden.

...zur Frage

Wie wirkt eigentlich Kokain auf den Körper?

Hat jemand schon Erfahrung mit Kokain gemacht? Wie fühlt man sich wenn man koks gezogen hat ? Und nein ich nehme keine Drogen mich interessiert nur das Thema wie Man sich danach fühlt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?