Wie fühlt es sich an einen zu "lutschen"?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ein bisschen wie so ne dicke warme Wurst, aber letzendlich doch ganz anders. Das kann man schwer beschreiben, da hilft tatsächlich nur ausporbieren ;)

Wie eine gekochte Bockwurst ohne Haut, ein wenig Fest und ein wenig labberig, je nach dem wie fest er ist und ob er beschnitten ist oder nicht 

Ganz schwer zu beschreiben, das muss man eben ausprobieren.

Hi. Als ich meinem Ex einen geblasen habe, hat es sich zwar erst befremdlich aber doch gut angefühlt. Dann wurde sein Schwanz warm und es wurde wieder etwas seltsam. Aber letzten Endes kann man nur sagen wie in etwa es ist.

Probier es doch einfach aus. Gibt bestimmt einige, die dich hier ranlassen würden. :)

LG Fabian

dolcevita0811 12.08.2017, 22:47

Hallo Fabian, ich bin gutefrage211102 ich musste den Account neu machen ich habe gesehen das du auch unter eine andere Frage von mir eine Antwort gegeben hast du sagtest das ich mich bei dir melden sollte da ich jetzt aber einen neuen Account habe und noch niemalnden anschreiben kann würde ich mich freuen wen du mich auf diesen Account anschreiben würdest @Khamul

1
Khamul 13.08.2017, 11:48
@dolcevita0811

Würde ich ja tun, aber auf diesem Profil steht "Nutzer inaktiv".

0

Ich kann zwar nicht mit Erfahrungen dienen, aber ich denke, dass da jeder eine andere Meinung davon hat. Probier es einfach mal aus, wenn du einen anderen Jungen triffst, der das will. Lass dich auch nicht von Meinungen wie "Das ist eklig" oder "Das macht man nicht" aufhalten, denn das ist deine Entscheidung. Und es mal zu probieren hat noch nie geschadet. Um einen solchen Wunsch zu haben muss man nicht mal hundertprozentig schwul sein.

Es fühlt sich gut an, dem anderen etwas gutes zu tun. Probier es aus, wenn du auf den Jungen stehst, wird es dir gefallen.

Richasfck 10.08.2017, 02:09

Ja und es fühlt sich gut an Frauen beim Sex '' fertig'' zu machen :)

0
Sneakysneak 10.08.2017, 02:18

"Probier es aus, wenn du auf den Jungen stehst" Man muss auch mal abklären ob der Junge schwul is.

0
Noctisrules 10.08.2017, 07:26

richasfck okay. irgendwann wirst auch du eine Frau bekommen sneaky...das hat er mehr als deutlich betont🤣

0

Hallo, 

Meiner Meinung nach fühlt es sich sehr gut an, auch wenn man einen geblasen bekommt. Ich kann Dir nur empfehlen es mal zu probieren. 

Viel Spaß und Gute! 

Kommt darauf an, Penise sind sehr unterschiedlich.

Nicht jede Wurst schmeckt einem.

ganz einfach 

probier es aus dann weißte wie es sich anfühlt

warm, nichts besonderes, ist wie mit dem sex, wenn man jungfrau ist und man nur pornos hat ist sex das geilste der welt, stellt man sich so vor, wenn man dann die ersten erfahrungen mit einer partnerin oder bei dir mit nem partner macht ist es nichts besonderes mehr

Hi schick mir mal ne Freundschaftsanfrage dann kann ich dir das erzählen 

Einfach nur geil 😁👍
Mehr kann ich nicht dazu sagen, Hauptsache es ist der richtige Typ.

Was möchtest Du wissen?