Wie fühlt es sich an einen Penis in sich zu haben??

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn der Penis einde höhere temperatur hat, als das, wo auch immer rein egsteckt wird, ja dann merkt man vermutlich, dass da was warmes ist. Aber auch eine normale Körperwärme ist anders, als ein Dildo, der hat ja meist nur Zimmertemperatur, da zeigt der direkte Vergleich natürlich Unterschiede.

Der größte Unterschied ist aber, dass an einem Penis auch noch ein Mann dran hängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich dir einen setzt dich drauf und spüre die Wärme und härte, denke kein Vergleich oder was man sagt kommt daran mach deine Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gleiche Frage kann man auch andersrum stellen ! Und es fühlt sich ganz toll an ! Weil der Penis in der warmen Vagina auch herrlich warm wird ! Er ist dann viel besser durchblutet ! Es fühlt sich dann irgendwie so an wie in einer warmen Badewanne ! Ein Dildo nimmt zwar auch die Körperwärme von der Vagina an..Aber irgendwie fühlt es sich dann trotzdem kälter an...Da bin ich mir ganz sicher...Denn ich hatte beides schon mal hinten drin... Und merkte einen deutlichen wärmeunterschied !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fühlt sich ganz anders an, denn am Penis ist noch ein Mann dran, der auch sehr sexy sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
14.07.2017, 13:02

Das letzte Argument wäre ideal...oder wäre es dir denn egal, wenn nicht ? :D

0

Hallo, also ich hatte noch nie nen Penis in mir aber ich hab öfter mal mit Ex Freundinnen darüber geredet. Die meinten auch dass es sich viel wärmer und damit angenehmer anfühlt als mit nem Dildo. Aber der größte Unterschied ist dass dir der Penis irgendwann mal was rein spritzt. Oder woanders hin ;) Das Sperma in oder auf sich zu bekommen fanden alle geil. Obwohl es mit nem Dildo auch ganz schön ist wenn man nix anderes hat meinten sie. Probiers doch einfach aus dann weißt du was der Unterschied ist. Viel Spaß dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst es mit dem gefühl vergleichen einen finger ohne knochen an der stelle zu haben nur wenn man einen ständer hat ist das gefühl anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Penis ist für gewöhnlich warm.. außer du hast Sex mit Edward von Twillight.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf das Dingelchen an, das sich Penis nennt und natürlich auf den Kerl, der dranhängt, :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fühlt sich viel viel besser an als ein Vibrator oder Dildo. Vor allem die Wärme mag ich sehr.
Freu dich drauf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?