Wie fühlt es sich an einen Penis im Mund zu habenx?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Servus skillerzzz,

Nicht unanangenehm.

Stells dir vor, wie wenn du jetzt eine Art Wurst oder so nimmst und dir in den Mund einführst - nur dass der Penis einerseits warm ist und viel weicher.

Auch im eregierten Zustand ist der Penis weich an der Außenseite - es ist daher kein schlechtes Gefühl, ich finde es sogar relativ schön :D

Ansonsten kann man es einfach damit vergleichen, wie wenn man ein Eis lutscht und das in den Mund nimmt - da saugt man auch dran und benutzt die Zunge, um das Eis zu schmecken... so ähnlich ist das auch, wenn du Oralverkehr machst.

Wirklich beschreiben kann mans dir aber nicht - wirklich wissen würdest du es erst, wenn du es ausprobierst :)

Lg

Das kann dir sicherlich keiner so gut erklären, wie du es wissen würdest wenn du es einfach mal selbst ausprobierst.

Warm, relativ weich also auch wenn er hart ist und meistens groß also der Mund (und Hals) ist ausgefüllt, manchmal so ein bisschen wie beim Zahnarzt wenn die dir diese Knete da rein machen aber eigentlich schön

Hallo skillerzzz,

ich bin zwar keine Frau, aber kann da durchaus mitreden. ;)

Es fühlt sich vor allem warm und weich an. Selbst wenn er richtig hart ist, ist die Haut trotzdem weich. Ich finde, es fühlt sich einfach toll an.

LG Sascha

Banane 🍌in den Mund nehmen und dann weißt du es 😂

Was möchtest Du wissen?