Wie fühlt es sich an, den Po/Poloch lecken/geleckt bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bis jetzt nur den Po geleckt bekommen und das war ein super angenehmes, warm/feuchtes Gefühl. Kann ich nur empfehlen.

Wenn man selbst leckt, kann ich es mir nur vorstellen. Ist eben etwas weiches da hinten, was bestimmte etwas wärmer wird, wenn man in der Öffnung ist.. Aber da wird denke ich nur ausprobieren helfen...

Ich wurde auch schon 2-3 mal am Po geleckt.

Es war himmlisch

Aber aktiv habe ich auch noch keine Erfahrung