Wie fühlt es sich an betrunken zu sein?

5 Antworten

alk zu trinken ist keine kunst ( fast alle machen es vor)

alk nie zu trinken ist eine kunst?( fast alle wollden dich überreden es zu versuchen)

wieviel glück oder un-glück kennst du in deinem bekannten kreis?

der flaschengeist bringt mehr unglück als glück?

denk-mal?

Das ist bei jedem unterschiedlich.. Auf jeden Fall kannst du nicht mehr klar denken oder laufen aber du denkst das du es noch kannst. Manche fangen an stress mit jedem zu machen andere fangen an zu heulen, wie gesagt bei jedem anders :)

Naja dir ist ziemlich schwindlig und es dreht sich alles und du kannst deinen Kopf nichtmal mehr richtig halten und du gehst auch bisschen komisch weil dir das Gefühl fehlt Sachen abzuschätzen. Ich rede auch ganz viel blödsinn und wälz mich am Boden und komm nicht hoch.. Teilweise ist es lustig aber irgendwie brauch ich das nicht mehr so ich war nur 2 mal richtig betrunken und es ist nicht etwas was man jedes Wochende braucht was ich am Anfang wollte aber es dann zum Glück nicht gemacht habe weil es dann regelmäßiger geworden wäre. Ich bin gerade allgemein auf Kriegsfuß mit allen Rauschmitteln da ich schwanger bin und auch erwachsen meine Zeit ist für mich vorbei was sowas angeht.

Beim Betrunkensein kann man seine Gefühle nicht mehr richtig einordnen. Man hat seine Gefühle durch den Alkohol betäubt.

Probieren geht über Studieren ;)

mit 15 ?

@LillyCookiie

naja ist immerhin älter als viele andere. Frag halt deine Eltern oder warte bis du 16 bist, Bier reicht da auch schon.