Wie fühlt es sich an besoffen zu ein?

9 Antworten

Das ist bei jedem individuell völlig verschieden. In der Regel nimmt man sein drum herum nur noch gedämpft war. Man fühlt sich ein wenig wie in Watte gehüllt. Manchmal wird einem schlecht oder schwindelig, manchmal auch beides. Dazu kommt eine gewisse Gangunsicherheit, man fängt an zu Schwanken bis hin zu einem Sturz wenn es blöd läuft. Sehr häufig erlebt man große Koordinationsschwirerigkeiten. Kann Entfernungen oft nicht mehr richtig einschätzen. Darüber hinaus kann sich der eine oder andere Mutiger, Risikobereiter, Enthemmter fühlen als sonst. Hier und da fängt man an zu quatschen und hört nicht mehr auf, mutiert also zur Quasselstrippe. Und man ist nicht mehr so ganz aufnahmebereit, und kann sich dann schnell beleidigt und oder angegriffen fühlen.

Man torkelt also schwankt beim gehen. Gibt Leute die werden aggressiv von zu viel Alk, paar lachen nur noch, meistens redet man auch Schwachsinn oder erzählt Sachen die man nüchtern nicht unbedingt erzählen würde. Weil die Hemmungschwelle senkt

Anders gefragt. Wie fühlt es sich an, seinen Körper und seinen Verstand nicht mehr unter Kontrolle zu haben? Die Scham und Peinlichkeit am Tag danach geben ihr übriges dazu.

Ist 2.5 % Alkohol viel?

Ist das viel also kannich davon besoffen werden. wenn ich eine FLasche trinke. ich trinke eigentlich nie Alkohol nur jetzt weil wir keine gekühlten getränke haben außer jetzt Schöfferhofer Grapefruit Hefeweizen- Mix. Und erlich gesagt will ich nicht besoffen werden ? Kann mir jemand helfen ? ist das viel ?

...zur Frage

NOCH NIE BESOFFEN UND FREITAG PARTY?!

Hallo, ich bin 16, (bald 17) Und war noch nie besoffen & noch nie auf eine richtige Party, das blöde ist, ich soll mit einer Klassen kammeradin hin und kenne niemanden. Alle haben Erfahrungen mit Alkohol und Jungs gesammelt,nur ich nicht. Meine Frage: Da ich jetzt trinken will, wollte ich wissen ab wie viele gläser ich besoffen bin? und wie werde ich am besten besoffen (nicht zu besoffen) will mich nämlich nicht übergeben. Und muss ich davor was essen? wenn ja,was wäre gut? ich bin relativ klein und wiege ganz normal. danke im vorraus :-)

...zur Frage

Mit 14 Alkohol?

Wie findet ihr es, wenn man mit 14 schon Alkohol trinkt. Also das ist ja mittlerweile schon vollkommen normal, aber ich finde das einfach nur scheiße. Also ich bin auch 14 werd bald 15 und ich finde, dass man frühstens mit 17 Alkohol trinken sollte und ich verstehe auch nicht was daran so toll ist betrunken zu sein weil dann hat man nur nen kater und fühlt sich scheiße. bin ich unnormal wenn ich mit 14 noch nie alkohol getrunken habe, weil langsam bin ich mir echt nicht mehr sicher weil das ja mittlerweile schon normal ist. also bis auf einen schluck bier von meinen eltern habe ich noch nie alkohol getrunken. also ich hab nur mal einen schluck oder so probiert und ich fand das einfach nur eklig. wie findet ihr es mit 14 schon alkohol und besoffen zu sein und wann wart ihr das erste mal besoffen bzw. habt alkohol getrunken?

...zur Frage

kann man von eis besoffen werden?

kann man von eis besoffen werden 9% alkohol ? rum eis oder so

will nicht besoffen werden

hat ja mehr alkohol als bier (5%) oder so

...zur Frage

Wie viel bei Bier Pong?

Hallo, ich geh demnächst auf eine Party, dort wird Bier Pong gespielt. Ich habe noch nie ein Trinkspiel gespielt und war auch noch nie besoffen. Wir spielen es mit Alster, wie viel muss man Trinken um besoffen zu werden, bzw. so das man ein Kater bekommt. Ich weiß, dass das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, aber ein grober Maßstab wäre gut.......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?