Wie fühlt es sich als Mann an Wen eine Frau sagt euer Glied ist zu klein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man(n) findet sich im Laufe der Zeit damit ab, denn vergrößern geht ja nicht. 

Habe auch einen kleinen Penis und dies somit auch schon öfter hören müssen, dass er ihnen zu klein war und sie ihn nicht haben wollten. Nicht alle Frauen reagieren so, aber doch schon einige. 

Es gibt dann auch andere Möglichkeiten, z. B. Handjobs oder Blowjobs, oder lecken bei ihr, wenn man (n) gut mit der Zunge umgehen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sicher kein gutes Gefühl. Und eine Frau, die es nötig hat so auf dem Ego ihres Partners herumzutrampeln, muss doch bar jeden Gefühls sein.

Das fällt eindeutig unter die Kategorie: So etwas tut man nicht! Niemals! Das ist niveaulos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fühlt sich dann ungefähr so an, als hättest gerade die Nase geputzt.

Es ist befreiend, wenn Frauen gerade heraus sagen (können), was sie denken, ohne dubiose Andeutungen.

Entweder liebt sie mich, wie ich bin oder sie lässt es. Ich mag auch die Körperteile einer Frau am liebsten in für mich angenehmen Größen und äußere das auch.

Umgekehrt hätte ich deswegen damit auch kein Problem, wenn mein Penis einer Frau zu klein wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird keine Frau sagen nachdem du ihr den Weg in den 7. Himmel gezeigt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wie mit Frauen und Brüste. Entweder liebt man die Person und kommt damit klar oder man lässt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein mächtiger Tiefschlag. Fühlt sich an wie Eierabschneiden.

Die richtig coolen Socken reagieren schlagfertig darauf:

"Du sollst ja nicht würgen."

"Jahaa, klein isser. Und der wird für dich auch nicht größer."

"Kann sein. Aber über meine Zunge hat sich noch keine beschwert."

"Musst ihn dir ja nicht gönnen. Wirst auch nie erfahren, was dir entgeht."

Usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilak187
28.02.2017, 16:57

Die sagen es zwar aber innerlich denken die anders oder meinst du nicht das die das sagen um zu vertuschen wie klein er wirklich ist

0

Hallo! Das kann schon furchtbar sein. Teils noch unterschwellige Ängste werden da noch verstärkt, oft ein nachhaltiger Keulenschlag. 

Aber  : Was eine Frau denkt ist die eine Sache. Jedoch ist eine Frau die einen Mann auf diese Weise brüskiert meist so platt wie eine Henne die von einer Walze überrollt wurde. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?