Wie fühlt dich das erste mal an? Schmerzen?

5 Antworten

Als Mann wirst du da keinerlei Schmerzen haben, keine Sorge ;) Maximal wirst du leicht wund gescheuert wenn ihr die ganze Nacht bei der Sache seid ;) An XXX Filmchen würde ich mich aber an deiner Stelle nicht orientieren, das ist dann doch etwas unrealistisch. Das ist als ob du nur durchs ankucken von Actionfilmen das Autofahren und die Verkehrsordnung lernen würdest <--- das klappt wohl genauso wenig :D

Also als Mann solltest du da eher weniger Probleme mit Schmerzen haben.

Und du solltest dir auf garkeinen Fall ein Beispiel an P*rnos nehmen. Dort wird alles sehr übertrieben. Viele wollen garnicht so einen Sex wie der in den Videos dargestellt wird. Mach dir wegen dem ganzen Thema nicht so viele Gedanken. Niemand ist beim ersten Mal richtig gut. Das ist eine Sache, bei der man mit mehr Erfahrung auch besser wird. Und wenn du dein erstes Mal hast, dann spiel auch mit offenen Karten, dann wird deine Partnerin auch Verständnis dafür haben, wenn etwas nicht so ist, wie es soll. Frauen sind sehr einfühlsam und viele können auch mit solchen Situationen umgehen. Also keine Sorgen vor dem ersten Mal. Niemand ist Perfekt und niemand ist beim ersten Mal sehr gut. Übung macht den Meister :)

Sowas schaffen heutzutage 15-jährige Jungs :D dann kriegst du das sicher auch hin :) mach dir mal keine sorgen...

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Bordell tabu?

Hi,

Ich bin im Moment bei meinen Großeltern zu Besuch. Dort gibt es ein Bordell, in das ich gerne morgen gehen würde. Bin momentan Single. Ich bin 20 und verdiene Geld und habe schon Erfahrungen mit Mädchen, sex und prostituierten gesammelt. Mein Problem ist nur welchen Vorwand ich nennen soll zu dem ich alleine mit dem Fahrrad fahre. Und findet ihr es ist peinlich ins bordell zu gehen, also auch falls was rauskommt?
Wie gesagt hab ich im Moment das Bedürfnis.

...zur Frage

Was fehlt im Leben, um es Deiner Meinung nach "perfekt zu machen"? Oder anders: Wenn Du meinst das perfekte Leben zu leben, was macht es für Dich dazu?

...zur Frage

Wie fühlt sich das erste mal Sex an?

...zur Frage

Kann man im Bordell mit 2 Frauen gleichzeitig Sex haben?

Man fühlt sich sicher wie der King?! Ist das möglich im Bordell mit 2 Frauen gleichzeitig Sex zu haben

...zur Frage

Das erste mal im Bordell Meinungen?

Hay leute

Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und hatte noch nie Sex

Jeder aus meinem Freundeskreis hatte schon einmal und es ist bei mir nun so, dass ich einem Mädchen zu einem Date absage oder garnicht erst dazu komme, einfach nur aus dem Grund weil ich weiss dass ich noch unerfahren bin

Es ist wie ein teufelskreis, ich möchte es hintermir haben, traue mich aber nicht mit einem Mädchen eine Beziehung zu starten, weil es mir peinlich ist und ich einfach viel zu schüchtern werde

Wie dumm es auch klingt, ich wurde in den letzten 2 Monaten zu mehreren Geburtstagsfeiern eingeladen von meinen Freunden aber ich bin nicht hingegangen

Ich fühle mich unwohl weil jeder von ihnen Erfahrung in sowas haben und wenn man dann dort neue Leute kennenlernt, habe ich immer Sorgen dass die über Frauen reden

Das bittere ist ja noch dass ein paar freunde von mir 16 Jahre alt sind und schonmal hatten

Es ist nicht so dass mich meine Freunde damit ärgern oderso, aber sie sagen zu mir sowas wie : komm jetzt such doch ne freundin, willst du immernoch single bleiben?:

Sie meinen es zwar gut aber ich fühle mich sehr unwohl und es ist mir einfach peinlich

Wer meine situation versteht , kann mir nun vielleicht sagen ob ich das erste mal im bordell hinter mir bringen soll oder doch warten sollte

Ich bin echt am verzweifeln Was soll ich nur tun? 😭😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?