Wie fühlst du dich derzeit, und weshalb?

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Menschen)

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Glücklich, Geliebt, Voller Energie, Dankbar, Normal, Entspannt 43%
Traurig, Allein, Nachdenklich, Ausgelaugt, Schläfrig, Enttäuscht 18%
andere Gefühl, und zwar .... 18%
Krank, Gelangweilt, Kalt, Heiss, Verwirrt, Beunruhigt, Deprimiert 10%
Beschämt, Alt, So lala, Gestresst, Verletzt, Kaputt, Festgefahren 8%
Stark, Entschlossen, Albern, Nostalgisch, Neugierig, Unvollständ. 3%
Wertlos, Todunglücklich, Hilflos, Dumm, Schwach, Merkwürdig 3%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fühl mich heute irgendwie unsicher, was Morgen betrifft und nahezu auch Traurig 😞🙁. Ich fühl mich auch Ängstlich, da ich nicht weiß wie ich Morgen damit umgehen soll, und ob ich das verkraften kann, obwohl ich das nicht zum ersten mal mache 🥺. Ich hab innerlich auch ein schlechtes gewissen, und weiß nicht weshalb, es ist einfach nur da und fühlt sich überhaupt nicht schön an. Irgendwie freue ich mich auch auf das, was vor mir liegt, wiederum mache ich mir auch Gedanken 🤷‍♀️.

Ich kann nicht 100% sagen, wie ich mich heute oder gerade fühle, da in mir momentan ein Gefühlschaos herrscht 😓. Morgen wird es wohl wieder ein Emotionaler Tag für mich und für meine beiden Goldschätze, aber ich glaub das wir das gemeinsam meistern werden, so, wie wir es immer schon gemacht haben 💖🍀🐞🌻🐝🌺🦋.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.
Stark, Entschlossen, Albern, Nostalgisch, Neugierig, Unvollständ.

Witzige Kombination, aber tatsächlich trifft fast alles zu. Ich fühle mich stark und entschlossen in meiner momentanen Karriere aber gleichzeitig unvollständig, weil ich zwischen zwei Lebensabschnitten stecke. Albern und nostalgisch trifft wahrscheinlich immer auf mich zu, denn ich finde es gut, ein bisschen Kind in sich zu behalten und sich gern an gute Zeiten zurückzuerinnern.

Glücklich, Geliebt, Voller Energie, Dankbar, Normal, Entspannt

Sehr gut. Ich habe heute mit zwei langjährigen Kollegen eine schöne Wanderung im südlichen Schwarzwald gemacht. Schönes Wetter, angenehme Temperaturen, gutes Essen, interessante Gespräche ..... es hat einfach alles geklappt.

andere Gefühl, und zwar ....

Innerlich Leer, seltend Gefühlsausbrüche, "Benommen", motivationslos und manchmal dann doch ein wenig verängstigt.

Aufgrund von verschiedenen Faktoren nehme ich an.

Traurig, Allein, Nachdenklich, Ausgelaugt, Schläfrig, Enttäuscht

So fühle ich mich seid jahren, bin deswegen aber auch schon in behandlung also bitte ich ausdrücklich mich nich mit tipps zu belagern :)

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Was möchtest Du wissen?