Wie fühlen sich Schmetterlinge im Bauch.....?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schmetterlinge im Bauch sind lediglich ein Synonym für verliebt sein ich hoffe für dich du warst schon mal verliebt dann braucht man dazu nicht mehr zu sagen sollte es anders sein solltest du lieber schlau fragen was du wissen willst denn unter diesen Oberbegriff kann man einfach zu viel Senf setzen LG Ronndo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie adrenalin nur intensiver und du genießt dieses gefühl, vieles ist plötzlich egal und du bist fit und hellwach so ungefähr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kribbelig und gut.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kribbelig & gut. (Solange ausschließlich im Bauch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie eine Magenverstimmung. Nur positiv beeinflusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie 3 Burritos und ein Kaffee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?