Wie fühlen sich Kindsbewegungen in der 27 ssw. an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, bin auch soweit wie du. Die Bewegungen sind mittlerweile recht stark und im ganzen Bauch verteilt. Wenn die Kleine munter ist, erschrecke ich auch schon mal über die Stärke der Tritte. Es fühlt sich an wie extrem starke Blähungen, manchmal wie vibrieren oder klopfen. Gelegentlich werde ich auch davon wach. Von Außen kann man, wenn man sehr geduldig ist, ein Zittern oder Vibrieren zu sehen, aber einzelne Körperteile sind dabei nicht erkennbar. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andrea83 15.10.2012, 16:57

ok dann bin ich beruhigt, wenn das bei dir auch so ähnlich ist. Ich danke dir für die Antwort und wünsche dir auch weiterhin alles Gute in der restlichen Schwangerschaft und für die Geburt. Ist ja nima lang :-)

0

Was möchtest Du wissen?