Wie fühlen sich hodenschmerzen an?

6 Antworten

Es ist insgesamt schwer zu beschreiben. Hängt auch davon ab, wie feste die Hoden geschlagen werden und wie empfindlich der Geschlagene dort ist.

Bei leichteren Schlägen fühlt es sich so an, wie wenn du ganz fest zwei Finger vorne an den Kuppen/Nagel zusammenpresst. Das Gefühl musst du die eben zwischen den Beinen vorstellen.

Bei stärkeren Schlägen gibt es, zumindest empfinde ich das so, mehrere Phasen. Zuerst gibt es einen ganz heftigen und dumpfen Schmerz direkt an den Hoden. Hier kann einem unter Umständen im ersten Augenblick fast die Luft weg bleiben. Dann breitet sich der Schmerz in einem warmen schmerzhaften Kribbeln weiter aus und wandert dann in die Bauchgegend, so dann man auch tief im Innern Richtung Bauchnabel einen dumpfen Schmerz spürt. Dieser Schmerz kann einige Sekunden anhalten ohne nachzulassen. Wenn der Schmerz dann nachlässt spürt man ihn meist trotzdem noch einige Minuten, eher dann aber im Körperinneren.

Wenn man mehrere Schläge kurz hintereinander auf die Hoden bekommt, vermischt sich der direkte Schmerz an den Hoden und der Schmerz im Inneren unterhalb des Bauches zu einem großflächigen Schmerz dem man fast nicht aushält. Wenn die Schläge in 1-2 Sekundenintervallen über mehrere Sekunden/Minuten erfolgen,gibt es ein Wechselspiel zwischen den Schmerzpunkten was einen an den Rand bringt. 

Die Bandbreite des Schmerzes reicht von einem kurzen, kleinen Stechen im Hoden bei leichten Treffern bis hin zu extremem Stechen im Hoden und zusätzlichen Schmerzen im Unterbauch, die sich dann seitlich bis hoch in die Nierengegend ausbreiten können.

Manch einer muss sich nach einem harten Treffer auch übergeben.

Wenn du den Schmerz kennst, wenn man sich den kleinen Zeh irgendwo stößt, dann musst du dir diesen Schmerz 15x schmerzhafter vorstellen.

Warum schlägt und schreit man Kinder an?

Wie würdet ihr das begründen? Egal wie oft ich (16/w) darüber nachdenke, ich kann das einfach nicht beantworten. Ich kann das nicht nachvollziehen. Kinder können so liebe und respektvolle "Wesen" sein, wenn man selbst liebevoll ist und Respekt besitzt. Schließlich lernen die das doch alles von uns ... also, wieso gibt es solche Eltern bzw Menschen und was wollen die bezwecken..?

...zur Frage

Kater will Geschlechtsverkehr mit Katze?

Hallo,

Bei uns im Wohngebiet rennt 1 Kater und eine Katze rum.

Der Kater ruft immer nach der Katze.

Aber die Katze versteckt sich immer bei mir und sucht Schutz.

Wenn ich die Katze zu ihm hingestellt habe fauch die Katze ihn an Schlägt ihn krallt ihn und will ihn beißen und rennt weg und sucht wieder bei mir Schutz und versteckt sich.

Von dem Kater die Hoden sind der dick er ist Parrungsbereit. Der Kater ist aber auch sehr zu traulich und Haut aber auch gern mal zu.

Was hat die Katze?

...zur Frage

Habe ab und zu leichte Hodenschmerzen dauert immer kurz?

Hallo, habe ab und zu immer leichte Hodenschmerzen also im Hodensack schmerzt es bin männl. 16 war schon beim Urulogen sogar er erkennt nichts außer eine Krampfader. Habe aber auch so ein kleines Kügelchen am Hoden also auf dem Hoden drauf aber verschiebbar... Bitte helft mir...LG

...zur Frage

Ist es schädlich für die Hoden, wenn ich mir beim Selbstbefriedigen immer fest draufschlage und sie ein bisschen Abbinde?

Hi, ich wollte fragen ob es irgendwelche folgen haben kann, also ich binde mir immer die Hoden ab (Nicht jeden Tag) und dann schlage ich mir mit einem Schuh immer fest drauf, bis zum Orgasmus, dazwischen auch kurze pausen. Ich finde es sehr erregend und geil. So ähnlich wie beim "Ballbusting". Es tut schon weh aber die schmerzen halte ich aus, weil es so geil ist. Ihr denkt jetzt sicher, dass ich nicht normal bin... Macht ihr das auch ? Kann das irgendwelche folgen haben ? Würde mich über ernste Antworten freuen, [LG_Andreas_18] Ps. Ich bin Homosexuell

...zur Frage

unerklärliche hodenschmerzen (trotz Arztbesuch)?

Hallo,

Ich war heute beim Arzt, wegen meinen Hodenschmerzen. Er hat den Hoden abgetastet, ultraschall gemacht und Urinprobe genommen. Hoden war nicht geschwollen usw. Beim ultraschall war alles gut bis auf eine Kleine Zyste Die war aber nicht das Problem.(Hat der Arzt mit versichert.) Urin war alles gut und das abtasten aus. Er meinte ich soll den Hoden kühlen. Wisst ihr was ich noch tun kann? :)

...zur Frage

Hodenschmerzen bei Kindern

Hallo erstmal mein

Bruder klagt seit tagen über Hoden schmerzen was ist los

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?