Wie fühlen sich Frauen mit Make Up oder gestylt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe mich damit schrecklich gefühlt. Man ist tatsächlich nicht wirklich frei. Wenn man schwitzt oder schwimmen möchte, muss man immer daran denken, dass man ja Kosmetik im Gesicht hat. Außerdem sieht es wirklich schrecklich aus, wenn die Wimperntusche etc. so verläuft, wenn man geweint hat.

Daher habe ich das damals nur ein paar mal gemacht, danach nie wieder. Hat nichts. Ich empfand das abschminken und neu auftragen jeden Tag, auch immer als total nervig.

Das einzige was ich heute noch verwende ist Nagellack. Sonst nichts mehr. Habe inzwischen eh eine Kosmetik Allergie..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fühle mich damit selbstbewusster, weil es mir Spaß macht mich zu Schminken. Zwar fühlt sich make-Up im Sommer wenn es heiß draußen ist eklig an, aber mir gefällt es mir Sachen herum zu experimentieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich fühle mich damit einfach schöner! Wo soll man da eingeschränkt sein? Man muss sich ja nicht 10kg ins Gesicht klatschen, aber ein bisschen wimperntusche und Foundation ist ja wohl kein übel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na schrecklich! Deshalb hab ich es auch schon lange aufgegeben.

Ich hatte die Angewohnheit, mir die Augen zu reiben... kannst Dir vorstellen, wie das dann ausschaut?

Nix für mich. Die Frage, die Du Dir stellst, die stelle ich mir auch, wenn ich so topgestylte Typen im Fernsehen sehe. Wie halten die das aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleIsLove
16.07.2016, 19:44

Stimmt schon,die laufen ja fast den ganzen Tag damit rum.🤔

0

Keine Frau springt mit Make Up ins Wasser🙄
Wenn du hochwertiges hast, fühlst du dich so, als wenn du keins oben hast. Billiges Drogerie Make Up verwischt oft usw. Wenn, dann musst du schon High End Produkte nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iDreamless
16.07.2016, 14:54

Nicht alles aus der Drogerie ist gleich schlecht, nur weil es nicht so viel wie Mac kostet.

0
Kommentar von eyrehead2016
16.07.2016, 18:43

Orientiere dich nicht immer an Mac

0

Fragt euch mal, wie sich erst die Frauen fühlen, die Kopftuch tragen. Da sind die Ohren bedeckt, man hört schlechter.

Bevor ich angefeindet werde: Das hat in einer Reportage eine türkische Frau gesagt, die sich erst an das Kopftuch gewöhnen musste. Ich hab mir das nicht frei ausgedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer schön sein will muss leiden ... und das können nun mal Frauen besser als Männer .. Deswegen erübrigt sich eine weitere Erklärung ..Satire Ende..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?