Wie fühlen sich die meisten Leuten nach einem Energy Drink?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich fühle mich wie danach. Trinke das hauptsächlich wegen dem Geschmack. Ich fühle mich minimal wacher aber kaltes Wasser hilft da mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ehmm eig. ganz normal, aber ich bin auch ein Mensch der ganz gut Zucker abkann.Man fühlt sich etwas wacher.Ich glaube aber das unterscheidet sich von Person zu Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich perönlich fühle keinen Unterschied außer das man halt (ähnlich wie bei Kaffee) etwas wacher ist.

Jeden Tag einen Energy Drink zu trinken stelle ich mir sehr ungesund vor und denke mal dass man, durch den ganzen Zucker, völlig aufgedreht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fühle mich wacher, aufmerksamer, konzentrierter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hinterher habe ich immer das Gefühl , ich hätte geliehene Flügel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas  Mehr Energy    sonst kein unterschied !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann den Dingern nix abgewinnen. Weder von der Wirkung noch vom Geschmack. Mein Energy Drink ist ein schönes Glas Milch von der Milchtanke. Ist lecker und gibt Energie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?