🍒Wie fühlen sich die Frauen, wenn sie vom Mann "durchgenommen" (sag ich mal so) werden? Ist es ein Gefühl wie wenn man ergeben ist oder wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Genauso wie wir Jungs/Männer das BedĂĽrfnis haben, 
  • unseren "Stolz" immer wieder "ganz tief wegzustecken", 
  • haben Mädels/Frauen auch die Sehnsucht und das Verlangen 
  • komplett "ausgefĂĽllt" zu sein und durch die "Bewegungsstimulation" 
  • höchste Ekstase und sexuelle Befriedigung zu erleben! (Hat mir meine Freundin verraten)^^
  • Verantwortlich dafĂĽr - unser Sexualtrieb,
  • ohne den wir schon ausgestorben wären!
Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung
Kommentar von edyeinfachedy2
03.08.2017, 22:18

Oh Danke! woher weißt du das alles :D also die frauen fühlen genau das, wie wenn Männer "ihren Stolz wegstecken" hab ich das richtig verstanden?

1

Wenn es für sie nicht angenehm wäre, würden sie es nicht machen, meinst du nicht? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung
Kommentar von edyeinfachedy2
03.08.2017, 21:51

aber beschreib Mal das Gefühl.

0
Kommentar von edyeinfachedy2
03.08.2017, 21:51

zB. wie ist es, von einem mann vergewaltigt zu werden, wenn er auch hübsch ist :*

1

probiere es doch mal Anal bei dir aus

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung
Kommentar von edyeinfachedy2
03.08.2017, 22:20

ja hab ich .... aber...

0

Kaputt und verbraucht

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung
Kommentar von Schlauerfuchs
03.08.2017, 21:47

Nicht glücklich und befriedigt ?

Od es nur ihm zu liebe gemacht ?

0
Kommentar von edyeinfachedy2
03.08.2017, 21:49

ich meine jetzt eher beim "Orgasmus" :)

0

Was möchtest Du wissen?