Wie fühlen sich Brüste an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an wie die Brust der Frau ist, sie ist immer anders mal ist sie härter (z.B. bei Silicon, spaß gemacht) und mal weicher oder sogar sehr weich, ich habe die erfahrung gemacht, dass sich die weiblichen Brüste eher weich anfühlen. (nicht zu viel an Brüste denken, der Charakter zählt auch :D)

schööööööööööööööön, einfach nur schön

In den Genuss wirst du auch noch kommen, keine Bange