Wie fühlen sich berühmte menschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ich glaub langweilig ist ihr leben nicht die müssen auch hart arbeiten zwar anders aber auch schau mal beyonce geht jetzt wieder auf tour da ist sie jeden tag wo anders und gibt jeden tag stunden lang konzerte hast du mal ein ganzes programm angeschaut sie muss stunden lang durchhalten tanzen und singen das was andere auch müssen. Dann müssen ihre musik videos gedreht werden werbung alles die ganzen stars haben alle einen 24 h job zumindest die aktuellen die noch konzerte geben albume rausbringen also halt die richtigen stars die man auch stars nennen kann und ob das für dir routine ist weiß ich nicht aber ich glaub an wichtigen veranstaltungen wie die vma's 2014 sind die da schon noch aufgeregt oder super bowl,... Dann ist sie auch noch mutter und hat einen mann

Ich denke, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Sicher sind manche von ihrer Berühmtheit genervt oder überfordert(sieht man ja auch daran, was manche mit ihrem Leben anfangen.... Drogen, Verbrechen etc). Aber es gibt auch Promis die gut damit klar kommen und gerne Autogramms geben etc. Aber eine Gewisse Privatsphäre wünscht sich eig jeder

Die Stars leben vom Geld der Fans, darum pflegen sie Ihre Fankultur.

Kommentar von Dilaralicious2
06.03.2016, 17:09

Richtig ohne fans kein erfolg -> kein cash

0

Was möchtest Du wissen?