Wie fühlen Jungs eigentlich wenn sie verliebt sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

liebe ist liebe = keine unterschiede

dank dir fürs sternchen

0

Auch Jungs haben "Hummeln im Bauch", wenn sie verliebt sind. Jungen sind da nicht weniger sentimental, als Frauen - das trifft zumindest für die allermeisten Jungen zu.

also ich hab das schon erlebt, das wenn man alleine ist können die Jungs echt süüüß sein und zeigen auch richtig gefühle und alles, aber sobald freunde von ihm da sind, muss man ja cool sein das ist man nicht mehr so süüß, klar trotzdem noch nett und alles aber halt nicht so wie wenn man alleine ist :D :D

Das hat nichts mit Kumpel beeindrucken zu tun, sondern mit Respekt. Ich schätze es, wenn mein Kumpel aufhört, seine Freundin abzulecken, damit wir zu dritt ein Gespräch führen können. Und du willst ja nicht alles in Gegenwart eines Dritten tun...

1
@HelpfulHelper

Nein ich mein ja auch nicht das man die ganze zeit rum macht oder so, das hass ich selber,wenn freunde da sind sollte man mit denen reden, da hast du recht, ich mein nur da ist der Junge halt anderst, schwer zu erklären, aber ist ja auch nciht bei allein so, so war es halt bei mir mal.

0

Was möchtest Du wissen?