wie fühle ich mich hübsch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eigentlich fast alles selber gesagt, woran es liegt:

Du ziehst dich an wie alle, du hast wenig Selbstbewusstsein, wahrscheinlich gibst du auch keine Widerworte, keine eigenen Ideen, kein kreatives Hobby...

Du legst viel zuviel Wert darauf, wie andere dich beurteilen KÖNNTEN. Wahrscheinlich tun sie es noch nicht mal, zumindest nicht laut, aber allein die Furcht vor EVENTUELLER Kritik lässt dich klein und unscheinbar werden.

Warum? Schonmal ernsthaft drüber nachgedacht? Was macht das denn aus, wenn du morgen einfach mal besonderes oder ungewöhnliches anziehst, etwas was dir selber wirklich gefällt. Wenn dann mal einer sagt: Boaa, sieht das blöd aus! dann sagst du einfach: du siehst noch viel blöder aus! und gehst weiter.

Ich wette mit dir, NIEMAND wird das sagen. Und genauso kannst du auch mal eigene Ideen hervorbringen, in der Schule, unter Freunden und auch zuhause. Irgendeiner moppert VIELLEICHT (!), und dir kann es einfach egal sein, weil es sicher auch einige gibt, die deine Idee gut finden. Und das allein zählt.

Hey, das ist normal. Das geht vielen so (mir übrigends auch). Das sind die Hormone :) Und wenn deine Mutter so etwas sagt, dann sag ihr deine meinung. Und zieh das an, was dir gefällt, egal ob es Trend ist oder nicht.

Ich versteh deine Problematik nicht, du bekommst Komplimente für dein Äußeres, doch es reicht dir nicht und du fühlst dich dennoch nicht schön ?!

Wenn dir Leute solche Komplimente machen, dann nur, weil sie stimmen !! (Ausser es sind alles angetrunkene Jugendliche in Diskotheken und Bars, dann brauchst du dir nichts dabei zu denken...)

Wenn du dir absolut nicht gefällst, dann ändere deinen Stil, ein wenig mehr Selbstbewusstsein wäre auch ganz hilfreich. Probier etwas Neues aus und sei froh, es gibt bestimmt viele Menschen, die gerne dein Aussehen hätten (bin einfach mal davon ausgegangen, dass das Profilbild auch von dir ist)

Was soll ich tun, um mich auf Fotos hübscher/wohler fühle?

Hallo, ich bin weiblich, 14 Jahre alt und gehe am Wochenende zu der Jugendweihe einer guten Freundin. Diese will vor ihrer Feier im Café ein Fotoshooting mit uns (mir und ein paar Freunden) machen. Ich mache Fotos total gern, aber wenn ich vor der Kamera stehe, fühle ich mich sehr unwohl in meiner Haut. Ich weiß nicht, wie ich posen soll, finde mich auf Fotos meistens auch hässlich. Eigentlich empfinde ich mich sonst schon als hübsch, dich auf Bildern halt nicht. Meine Freundin ist sehr hübsch, neb n ihr fühle ich mich meist etwas blass. Sie sieht auch immer gut auf Fotos aus.

Was soll ich machen um mich wohler/hübscher beim Fotografieren zu finden, damit auch für mich schöne Bilder zustande kommen?

...zur Frage

Nur hübsche Mädchen?!

Hallo liebe Community,

Egal wo ich hingehe ich sehe nur bildhübsche Mädchen. Wie können Sie alle so gut aussehen wie bekommen die das hin? Alle meine Freundinnen sind tausendmal hübscher als ich egal wieviel Mühe ich mir gebe. JEDEN MÄDCHEN sieht besser aus. Wie kann ich das schaffen und wie machen sie das? Ich fühle mich immer so minderwertig und das will ich eigentlich nicht aber ich habe das Gefühl das ich nicht hübsch genug für einen Freund bin. Da ich keine 12 mehr bin. Danke für die hilfreichen Antworten♡

...zur Frage

Lippenstift beim Date?

Also ich finde Lippenstift verändert mein Gesicht schon etwas. Ich fühle mich dadurch hübscher. Und bei einem Date will ich natürlich so hübsch wie möglich aussehen. Aber wenn ich weiß, dass wir sowieso ständig rummachen werden, sollte ich trotzdem noch Lippenstift tragen oder es sein lassen?

...zur Frage

Wie viel hübscher macht eine Zahnspange?

Ich 15 finde mich auf Bildern nie wirklich hübsch...vorallem auch meine Zahnspange. In 3 Monaten hab ich sie raus. Denkt ihr das macht einen Unterschied? Finde ich mich dann hübscher?

...zur Frage

Kann man hübscher werden?

Hallo ihr! =)

Auf Fotos von vor 3-5 Jahren sehe ich immer WIRKLICH POTTHÄSSLICH aus. Ich kann die gar nicht angucken. Aber ich fühle mich gar nicht mehr so hässlich wie auf den Bildern (auch wenn ich mich nicht hübsch finde). Aktuelle Fotos von mir gbts nur auf meinem Handy, da sind sie zwar unscharf, aber ich sehe zumindest nicht so schlimm aus.

Kennt ihr Leute, die mit dem Alter hübscher geworden sind?

Ich bin im Moment 14 Jahre.

Kann man denn in der Pubertät hübscher werden?

...zur Frage

Kann ich noch hübscher werden?

Hi, ich bin 13( weiblich ) und ziemlich unzufrieden mit meinem Aussehen. Das ist keine Phase, dass habe ich schon seit ich 12 bin, gut 1 Jahr. Wenn ich so andere sehe, denke ich mir immer, dass die mega hübsch sind und dagegen bin ich nichts ...Habe es auch noch so gut wie nie gehört, dass ich hübsch bin. Kann es sein, dass es sich noch ändert? Weil viele Stars waren mit 13 auch nicht wirklich hübsch und dann ab 14 ging es bei ihnen Bergauf. Sodas sie jz vll. mit 17 mega aussehen. :) Nur so, damit das hier keiner Falsch versteht: Ich bin nicht potthässlich, aber ich bin auch wirklich nicht hübsch ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?