Wie fühle ich mich gerade oder was ist das für ein Gefühl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hol dir regelmäßig einen runter,stell dir etwas vor oder schaue dir Pornos an falls du es möchtest.

Oder du machst dir eine Freundin und hast sex mit ihr aber es könnte schwierig werden und lange dauern denn Frauen sind anders als in den "Männervorstellungen" nicht alle Frauen möchten sex,sie stehen nicht sehr darauf und machen auch nicht alles mit außerdem brauchen sie andauernt deine Aufmerksamkeit denn sonst gehen sie oder es gibt nur Stress.Viele Frauen suchen nach einer ernsten Beziehung also nichts mit ein mal f*k*n und dann weg gehen.Du musst es dir gut überlegen #RealLife .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 17? Die Hormone schlagen aber ziemlich spät bei dir ein - also ich kann dir sagen, ich würde keine Beziehung provozieren, vielleicht hast du dann ein paar mal Sex aber man kann sowas mit keiner richtigen Beziehung vergleichen und am Ende bist du der kopfgefíckt ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du das du dir wieder eine Beziehung wünschst?

Du hattest doch noch nie etwas mit eienr Frau. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chilla101 23.06.2016, 22:14

Im Bett noch mit keiner Frau aber Beziehungen waren es schon 5 oder so... Habe das Gefühl ich sei unattraktiv oder so..

0
Phantom15 23.06.2016, 22:23
@Chilla101

Entschuldige, aber meist kommt man in eine Beziehung, weil man sich verliebt hat. Man möchte dann dem anderen nah sein. ist das nicht mögliche hat es andere Gründe...Das Du dich unattraktiv fühlst hat evtl. bei den Frauen dazu geführt das sie keinen Sex mit dir wollten. ..

1

Was möchtest Du wissen?