Wie fühl ich mich nach einem Bier?

9 Antworten

Wenn Du noch nie Alkohol getrunken hast, wirst Du mit Deiner Statur und Alter ein 0,33 Bier auf leerem Magen durchaus bemerken. Du wirst auf neue Gedanken kommen, lustiger und gesprächiger werden und evtl. ein leichtes Schwindelgefühl bekommen.

Ein Bier noch nix. Zwei oder drei vielleicht. Jeder fühlt sich da anders, und je nach Alkoholsorte und Tagesverfassung ist es auch für mich selber immer unterschiedlich. Aber keine Sorge, nach so wenig wirst du nicht die Kontrolle verlieren. Du wirst vllt ein bisschen fröhlicher oder ein bisschen unsicherer beim Gehen, aber ein heftiger Alkoholexzess ist was anderes.

Hi,

bin m, 15 Jahre alt, 1,8m groß und 55kg schwer. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du nichts spüren wirst. Höchstens ein leichtes Kribbeln.

Wieviel Liter Flüssigkeit passen in einen Magen?

Ich habe beim Bier trinken immer das problem, dass ich ab einem gewissen Punkt, ohne richtig besoffen zu sein, fast keinen Schluck mehr runterkriege. Ich denke, dass mein magen einfach voll ist. Also wieviel Liter passen denn in einen leeren Magen ungefähr? Oder liegt die Ursache wo anders?

...zur Frage

Alle 30 Minuten ein Bier - wird man betrunken?

Baut sich Alkohol schnell genug ab, dass man nach 30 Minuten schon wieder nüchtern für das nächste Bier ist? Wäre ich nach 4-5 Stunden betrunken?

...zur Frage

Ab wie viel Bier merk ICH was?

Moin Leude Bin m16 wiege 65 kg und bin 1,82m groß. Habe bisher noch nie Alkohol getrunken, wirklich keinen einzigen Schluck und bin am Samstag auf ner Party. Haben vor da ein Trinkspiel zu machen. Die anderen müssen pro ,, Fehler,, (ist jz mal egal was fürn Spiel) einen Shot Vodka drinken. Da ich noch nie was getrunken hab und nicht ganz geistesgestört bin hab ich das natürlich abgelehnt. Jetzt bieten die mir an pro Fehler einen Shot Bier zu trinken. Deshalb wollte ich mal fragen ab wv Shots Bier ich was merken würde, auch wenns nur minimal ist. Würde dann maximal so viele trinken. Hoffe ihr könnt mir Pi mal Daumen sagen wie viele ich dafür mit meinen oben genannten Daten bräuchte. Ich weiß jeder verträgt unterschiedlich viel, aber eine gewisse Toleranz sollte da doch einschätztbar sein oder? Und kommt mir nicht mit Sachen wie trink garnichts, bin da wirklich seeeehr vorsichtig.

...zur Frage

Wieviel Alkohol verträgt man circa?

Hallo :) Ich bin 15, weiblich, ca 1.70 groß & wieg so 65 kg. Sagt mir jetzt nicht das ist bei jedem verschieden usw. das weiß ich schon. Aber meine Mutter ist immer geschockt wenn ich ihr sage dass ich nach . nuja. 2 bier und vielleicht 4 kurzen noch nicht betrunken bin. Ich hab' jetzt auch nicht soooo die Übung. Das ist doch nicht viel für mein Alter oder?

...zur Frage

Warum werde ich von viel Alkohol nicht betrunken?

Moin, ich bin 16 Jahre alt und habe letztens auf einer Feier innerhalb von 4-5 Stunden 6 Flaschen Astra Rakete (5,9%) und auch Vodka und Korn getrunken.
Ich bin auch 1.94m groß insofern verteilt es sich gut aber ich denke trotzdem das man davon Wirkung spüren kann

...zur Frage

Hilfe! Mein Kumpel ist betrunken?

Was soll ich tun?
Ich hab Angst das er durchdreht :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?