Wie fühl ich mich nach einem Bier?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Bier noch nix. Zwei oder drei vielleicht. Jeder fühlt sich da anders, und je nach Alkoholsorte und Tagesverfassung ist es auch für mich selber immer unterschiedlich. Aber keine Sorge, nach so wenig wirst du nicht die Kontrolle verlieren. Du wirst vllt ein bisschen fröhlicher oder ein bisschen unsicherer beim Gehen, aber ein heftiger Alkoholexzess ist was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du noch nie Alkohol getrunken hast, wirst Du mit Deiner Statur und Alter ein 0,33 Bier auf leerem Magen durchaus bemerken. Du wirst auf neue Gedanken kommen, lustiger und gesprächiger werden und evtl. ein leichtes Schwindelgefühl bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

bin m, 15 Jahre alt, 1,8m groß und 55kg schwer. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du nichts spüren wirst. Höchstens ein leichtes Kribbeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von 5 Flaschen würde ich ja nun dringend abraten. Wenn Du wirklich mehr Alkohol trinken willst, trinke langsam und höre auf, wenn Du merkst, dass es wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Satt auf keinen Fall, auf leeren Magen vielleicht ein wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du noch nie getrunken hast, braucht es nicht viel. Also vorsicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Bier ist kaum Alkohol, da braucht man schon mindestens 5 Flaschen um was zu merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuidoJosef
05.04.2016, 23:53

So dumm  bin ich auch wiederum nicht xD

0

Was möchtest Du wissen?