Wie fügt man tasten hinzu?

1 Antwort

Irgendwo im Menü kann man die installierten Mods verwalten musst du mal gucken

Fortnite. Tasten belegen an maus geht nicht?

Wen ich an meiner Maus die Tasten belegen will bei Fortnite erkennt Fortnite nicht die tasten an meiner maus

...zur Frage

Was bringt eine 6 Tasten maus?

Wie schon gesagt was bringt eigentlich eine Maus die 6 Tasten hat ? Man kann die Tasten ja einstellen aber worauf ?

...zur Frage

Labymod funktioniert nicht?

Ich habe die Labymod downgeloadet (auf mac) und habe sie auch installiert (mit optifine), wenn ich Minecraft öffne, die Mod auswähle und Play drücke ist es aber ganz normales Minecraft. Was ist das Problem?

...zur Frage

Wie kann ich mich beim Labymod anmelden?

Ich hab mir heute den Labymod(eine Minecraft-Mod) installiert, wenn ich aber ingame auf einloggen gehe, kommt bitte warte und ich muss wieder auf einloggen drücken, rechtsoben steht auch immer Nicht verbunden. Was soll ich machen? Habe einen Imac mit OS X Yosemite

LG Joketown

...zur Frage

Minecraft LabyMod funktioniert nicht/lässt sich nicht starten?

Jeder von euch, der Minecraft spielt kennt doch sicher die 'LabyMod'. Jedenfalls habe ich die Mod installiert (Sucessfuly installed), kann sie aber nicht öffen. Also jetzt im Minecraft Launcher mit ausgewähltem Profil. Ich drücke Play und kurz darauf crasht der Launcher und es wird mir angezeigt: "Already playing.."Genauso wie wenn ich versuche die 1.8.0 zu starten. Weiß jemand wieso und wie man es wegkriegt? Wäre echt nett.

PS: Wer die Mod nicht kennt, dort kann man verschiedene 1.7 Feautures in der 1.8.0 verwenden, man hat ein erweitertes GUI. Installiert wird die Mod wie Optifine mit Java.

LG Lea.

...zur Frage

Labymod im Nachhinein mods installieren?

Hallo ich habe mir gestern Labymod installiert und auch damit gespielt (Minecraft), ich habe bei der Installation ein paar mods hinzugefügt doch einen habe ich vergessen der mir im Nachhinein aufgefallen ist! Kann ich den mod jetzt noch mit Labymod installieren ohne Forge? Oder muss ich Labymod neu installieren? Gibt es noch eine andere Möglichkeit Mods zu installieren ohne Forge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?