Wie fügt man Objekte in BinaryTree ein (Java)?

binarytree1 - (Computer, PC, Programm) binarytree2 - (Computer, PC, Programm)

1 Antwort

Was genau meinst du denn mit "zu diesem Zeitpunkt funktioniert der Code bereits nicht"? Bekommst du eine Fehlermeldung und wenn ja welche? ;)
Wenn du an den aktuellen linken Teilbaum einen neuen linken Baum hängen möchtest zum Beispiel würde ich mit getLeftTree arbeiten. Also hole ich mir erstmal den aktuell linken Baum und gebe dem meinen neuen rechten / linken Baum.. so könnte man die Struktur erweitern.
Wie viele Personen hast du denn und wonach soll der Baum sortiert sein? Vorname, Name oder Alter? Je nachdem könnten man mit einer Schleife arbeiten...

Beim Compilen mit javac fehler bei public class?

Naja Eigentlich sollte das richtig sein oder?

Hier ist der ganze code :

public class Hallowelt {

public static void main (String arg[]) {

System.out.println("Hallo Welt!");

}

}

...zur Frage

[JAVA] Auf eine Methode in einer anderen Klasse zugreifen?

import static java.lang.System.out;
import java.util.Scanner;

public class Datentypen {
@SuppressWarnings("unused")
public static void main(String[] args){
    
    Scanner  keyboard = new Scanner(System.in);
    
    out.println("In Java gibt es viele verschiedene Datentypen. Da ich Ihnen die Unübersichtlichkeit sparen möchte,");
    out.println("habe ich dieses Programm geschrieben. Dieses Programm enthält jeweils ein Beispiel zu je einem Datentypen.");
    out.println("Also, worauf warten Sie? Suchen Sie sich einen Datentypen aus!");
    out.println();
    out.println("Boolean        Char");
    out.println("Byte       Short");
    out.println("Int        Long");
    out.println("Float      Double");
    
    String datentypen  = keyboard.next();
            
    switch(datentypen){
    case "Boolean":
        booleantyp();              //Fehler ist hier!
    }
    }


}

Zweite Klasse:

public class DatentypenMethoden {
public static void maint(String[] args){
    
}

public void booleantyp(){
    
}
}

Wie greife ich jetzt von der Klasse Datentypen auf die Methode "booleantyp()"?

...zur Frage

Verbindung von Netzwerken, wer kann mir den Sinn von folgenden Geräten erklären (siehe unten)?

Also ich schreib bald Abitur in meiner Fachrichtung (IT) und weiß die Funktion folgender Geräte noch nicht, das muss ich aber drauf haben:

Repeater, Hub, Switch, Bridge, Netzwerkkarte, Router, Gateway, Proxy

Also was ein Router ist weiß ich das ist wie zu Hause der dich ans Internet verbindet. Ein Switch weiß ich auch was das ist, ein Switch erweitert nur die Ports am Router mehr nicht, zb wenn der Router nur 4 Eingänge für LAN Kabel hat dann kann man sich eine Switch mit 20 Eingängen kaufen und halt mehr Geräte anschließen. Eine netzwerkkarte weiß ich auch was das ist die dient ja zum senden der Netzwerkdaten etc aber was ist der Rest?

Was ist ein repeater? Welchen Zweck hat er? Was ist eine Bridge, Gateway, Hub, USW? Bei mir zu Hause gibt’s keine Bridge, keinen hub, keine Gateway und wir haben dennoch Internet also was ist der Sinn dieser Geräte?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie sieht die Punktnotation in Java aus oder wie kann ich auf auf andere Klassen zugreifen?

Wie kann ich in der Klasse Telefon die Methoden aus der Klasse Telefonbuch verwenden ? Wenn ich es mit Punktnotation versuche wie z.B.

public void eintrag_hinzufuegen(String name)
{
    Telefonbuch.hinzufuegen(name);
}

, kommt die Fehlermeldung : non static method cannot be referenced from a static context

1)

import java.util.ArrayList;
public class Telefon
{
protected ArrayList <Telefonbuch> telefonbuch;
protected boolean eingeschaltet;
        
        public Telefon()
    {
        // initialise instance variables
        telefonbuch = new ArrayList <Telefonbuch>();
    }
    
    public void anrufen (String name)
    {
    }
    
    public void einschalten()
    {
        eingeschaltet = true;
    }
    
    public void telefonbuch_uebersicht()
    {
        
    }
    
    public void eintrag_hinzufuegen(String name)
    {
    }
    
    public void eintrag_entfernen(String name)
    {
    }
    
    public boolean eintrag_suchen(String name)
    {
    }
}

2)

import java.util.Arrays;

/**
 * Write a description of class Telefonbuch here.
 * 
 * @author (your name) 
 * @version (a version number or a date)
 */
public class Telefonbuch
{
    // instance variables - replace the example below with your own
    private int anzahl_eintrag;
    private int kapazitaet;
    private String[] name_liste;
    protected boolean gefunden;

    /**
     * Constructor for objects of class Telefonbuch
     */
    public Telefonbuch()
    {
        // initialise instance variables
        String [] name_liste = new String[kapazitaet];
        gefunden = false;
    }
    
    public void set_kapazitaet(int x)
    {
        kapazitaet = x;
    }
    
    public void telefonbuch_uebersicht()
    {
        for(int i=0; i < name_liste.length; i++)
        {
        System.out.println(name_liste[i]);
        }
    }
    
    public void hinzufuegen(String name)
    {
        
    }
    
    public void entfernen(String name)
    {
    }
    
    public boolean suchen(String name)
    {
        for(int i=0; i < name_liste.length; i++)
        {
         if(name_liste[i].equals(name))
         {
         gefunden = true;
         }
         else
         {
         //Abbruch
         }
        }
        return gefunden;
    }
}

...zur Frage

Wie lerne ich Programmier-Basics?

Ich würde gerne mal ausprobieren zu programmieren, aber da es so viele verschiedene Sprachen gibt, bin ich etwas überfordert und weiß nicht direkt wo ich anfangen soll, vorallem weil ich zuerst noch die Basics lernen sollte. Wie kann ich das am besten machen? Oder soll ich gleich mit einer Sprache wie z.B Java beginnen? Gibt es dazu gute Youtube Kanäle oder Internet Seiten? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?