Wie fügt man in Blender 2.7.7 ein Hintergrundbild ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du auch in der orthographischen Ansicht? (kann man mit '5' ändern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Velo1999
23.04.2016, 16:32

weiß nicht genau was du meinst, hab da jetzt einfach mal 5 gedrückt, hat aber nur das layout gewechselt ^^ also nein, hat nicht funktioniert...

0
Kommentar von Velo1999
23.04.2016, 16:39

achsoo haha du meintest auf dem numpad, ich hab kein numpad (ja sche** laptop für blender^^) habs aber bei view gefunden, und jetzt seh ich auch das bild, danke! :)

0

Du musst dafür sorgen, dass keine Objekte das Hintergrundbild verdecken, wenn du das Bild wirklich in den Hintergrund legst. Willst du trotzdem was vom Bild sehen (auch wenn Objekte davor liegen), so musst du das Bild in den Vordergrund legen, du kannst einstellen, dass das Bild teilweise durchsichtig ist. Im angehängen Bild ist das Menü mit der Einstellung zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?