Wie fügt man ein Video in Powerpoint ein und lässt ihn an einer bestimmten Stelle starten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welches Power Point, soll es nach einer gewissen Zeit starten oder bei Klick? Ist es Folienabhängig? etc. du solltest mal damit anfangen infos zu geben wenn du hilfe willst.

Windstill1999 17.03.2014, 12:52

nein ich möchte auf klick und ich habe nurnoch eine Woche Zeit und ich habe das ganz normale powerpoint von office

0
IronofDesert 18.03.2014, 09:49
@Windstill1999

Also anscheinend willst du keine Hilfe, denn ich habe keine Lust ewig zu warten um an Infos von dir zu kommen.

Hast ja noch ne Woche zeit der die Infos selbst zu googlen.

Viel spass....

1
Windstill1999 18.03.2014, 14:58
@IronofDesert

Also ich bin nicht jeden Tag online!! Aber egal ich hab die Version: Microsoft Office Powerpoint 2003. Aber jetzt bin ich erstmal online

0

Was möchtest Du wissen?