Wie fügt man ein Bild in ein Bild ein?

...komplette Frage anzeigen beispiel - (Photoshop, miauen)

3 Antworten

Google gibt nicht? Es gibt Milliarden Tutorials für alle Funktionen von PS.

In den Umrissen des Nashorn soll die Flagge sein? Nashorn mit dem Lasso Tool (oder ein anderes Freistellen Tool) ausschneiden, dann Entfernen drücken, Nashorn ist weg. Das was in die nun leere Fläche soll, als zweite Ebene unter das Nashorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oho, ein Stockbild.

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, wie auch immer du da Probleme bekommen kannst, öffnest du das Bild dort in Photoshop (Du brauchst es nicht in dein eigentliches Bild hinzuzufügen.), nimmst Quickselect und selectest halt die Flagge aus und fügst dein Nashorn ein. 

Edit: ITT: unwissende Leute die lieber andere weiche Bearbeitungsware werben wollen lol 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Gimp ist das ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gummileder 11.06.2016, 16:42

Och, lass mal. Ich bleibe bei Photoshop.

0

Was möchtest Du wissen?