Wie fügt man bei YouTube links in das Banner ein?

1 Antwort

Oben rechts ist bei deinem YouTube Banner ein "stift" (Bearbeitungssymbol) Dort kannst du einfach Links hinzufügen wenn du auf "Links bearbeiten" klickst. :) 

Ich hoffe das ich helfen konnte. :)

lg.

Jo, aber das komische ist das das bei mir nicht steht da

0
@Brueninski

Hast du dein YouTube Account auch vollständig eingerichtet? Also man muss ja erst paar "Bedingungen" erfüllen um zb. Videos hochladen zu können die länger als 10 Minuten gehen. usw. Vielleicht wird das aus diesem Grund bei dir nicht angezeigt. :x

Versuche es nochmal, wenn du dein YouTube Account komplett freigeschaltet hast :o

lg.

0

Probleme bei der Youtube Video Beschreibung

Hallo Leute, Ich hab ein Problem das ich bei meinen Youtube Videos meine Beschreibung nicht sehr viel länger als 150 Zeichen machen kann. Leider kann ich deshalb nicht alle Infos und Links reinschreiben. Wenn irgentjemand mir helfen könnte, wär ich sehr dankbar.

...zur Frage

Youtube-Banner verkleinert sich wegen senden über Skype?

Ich habe einen Youtube Kanal mit dem namen KaiokenFX und ich mache Banner.Wenn ich die Banner über Skype an anderen schicke dann funktionieren sie nicht mehr weil deren größe verändert wird. Ich mache Banner mit der Größe 2560x1440 und wenn ich sie über Skype schicke dann schrumpfen dir Banner auf 1280x720 und sind dann zu klein um sie auf YouTube zu benutzen.

Bitte hilft mir :/.....

...zur Frage

seite um youtube videos zu downloaden?

hallo ich brauche eine seite womit ich mir youtube videos auf den pc laden kann bitte um links sollte kostenlos sein

...zur Frage

Warum werden bei Youtube keine Videos angezeigt?

Es werden keine Videos (Thumbnail und Titel) angezeigt, da wo Videos sein müssten kann ich auch keine anklicken (siehe Bild)

Ich kann noch Videos anschauen, wenn ich die Links habe, aber von der Youtube Startseite oder Kanälen aus nicht.

...zur Frage

Wie kann ich eine Playlist mit Youtube-Links erstellen ohne Youtube-Konto?

Hallo!

Ich würde gerne wissen, wie ich eine eigene Playlist machen kann mit Youtube-Links?

Ich habe mir einzelne Videos bei Youtube unter Favoriten gespeichert und würde diese gerne in eine eigene Playlist einordnen, sodass ich nicht nach jedem Video, das zu Ende ist, wieder unter Favoriten einen neuen Link raussuchen muss, sondern dass die Videos nacheinander abgespielt werden.

Allerdings möchte ich dafür nicht extra ein Youtube-Konto eröffnen.

Geht sowas überhaupt?

Danke an alle Antworter.

friese93

...zur Frage

Animiertes Banner auf YouTube?

Weiß einer, wie so was funktioniert, ist das per Gif oder wie ?

https://www.youtube.com/user/NebelNiek/videos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?