Wie fügt man bei Word eine Unterschrift ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschreibe ganz normal auf einem Blatt Papier, .Dann gehst du in einem Copyshop und fragst ob die es auf einem USB Stick speichern können. Dann kannst du es in Word einfügen.. Wenn du ein Handy mit Kamera hast, dann mach ein Foto von deiner Unterschrift.

Auf einem Blatt Papier unterschreiben, Unterschrift einscannen und als Bilddatei in das Dokument einfügen. 

genau so :D

0
@Kokusnuss24937

Wenn du einen Scanner hast, dann damit. Bei meinem gibt es nen "Scannen-Knopf" und dann erscheint das automatisch auf dem Bildschirm.

Wenn du keinen Scanner hast, könntest du auch eine spezielle App auf dein Handy runterladen (such mal nach "Scanner" im Playstore) und es dann abfotografieren. Müsste auch funktionieren. 

0